“Leckeres Frühstück” 4 von fünf Punkten

Bagel Brothers
Platz Nr. 10 von 771 Restaurants in Leipzig
Preisbereich: 3 $ - 11 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Rundum frisch. bagel brothers - eine runde Sache. Denn hier wird alles frisch vor Ort nach eigenen Rezepturen zubereitet. Das runde Gebäck mit dem Loch wird immer frisch belegt, der Frischkäse wird von uns selbst zubereitet und locker aus dem Handgelenk vor euren Augen auf den Bagel gestrichen und mit weiteren frischen Zutaten verfeinert. Welcher es sein darf, das bestimmt ihr. Einfach natürlich, würzig, pikant oder süß. Wir lassen uns für ein abgerundetes Geschmackserlebnis einiges einfallen. Mehr als Brötchen mit Loch. Neben Bagels könnt ihr bei uns auch Sandwiches, Muffins, Brownies, Cookies oder Donuts, frisch gepresste Obstsäfte oder knackige Salate genießen. Oder ihr probiert unsere Kaffeespezialitäten. Diese stellen wir mit unserem frisch gerösteten brothers roast Kaffee her. Platz nehmen. Mitnehmen. Bringen lassen. Zum Genießen, Probieren, Frühstücken oder Energie tanken könnt ihr drinnen oder draußen Platz nehmen - oder ihr nehmt euch einfach alles mit nach Hause, ins Büro oder in den Park. Wenn ihr mal gar nicht raus kommt, dann liefern wir die Bagels und Drinks auch direkt zu euch. Einfach in der Filiale eurer Wahl anrufen, kurz warten (denn wir bereiten alles frisch zu) - und dann genießen. Wir freuen uns auch Euch!
Herne, Deutschland
“Leckeres Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Frühstück bei Bagel Brothers ist sehr zu empfehlen! Wir haben im November einen Kurztrip nach Leipzig gemacht und fanden das Frühstück in unserem Hotel etwas zu teuer. Daher sind wir hier eingekehrt und waren begeistert! Für 6,80€ gibt es hier einen frisch auf Bestellung belegten Bagel nach Wahl, einen Kaffee, einen frisch gepressten Orangensaft (ebenfalls tatsächlich frisch auf Bestellung), sowie ein gekochtes, warmes Ei.
Auch sonst ist das Angebot recht umfangreich - man kann aus 14 verschiedenen Bagelsorten wählen, die verschiedenst belegt werden. Man kann allerdings auch die Bagel pur im halben oder ganzen Dutzend kaufen.
Die Einrichtung des Cafés ist sehr schlicht und funktional gehalten, wir fanden es jedoch trotzdem für einen schnellen Bissen gemütlich.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, LeoGoesToHollywood!

Mannheim, Deutschland
“frische gesunde Zutaten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

ein Besuch bei Bagel Brothers ist zu empfehlen. Die gerade gebackenen Bagels werden mit viel frischem Gemüse und Kräutern belegt.Dazu muß man unbedingt einen frisch gepressten Orangensaft trinken. der ist nicht teuer und schmeckt ausgezeichnet.

Aufenthalt August 2012
Danke, Mietze164!
“pappige Teiglinge mit überteuertem Belag”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2012

wenn der Geschmack nur vom Belag kommen soll, und wenn man nur einen pappigen Teigling erwarten sol, dann ist die Sache gelungen. Zu teuer

Aufenthalt Oktober 2012
3 Danke, Klausel2101!
GT
“Leckere Bagel immer frisch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2012

Netter Service, leckere Bagel. Sehr gute Auswahl. Alles immer frisch!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, M c!
Stuttgart
“Fast wie in NY”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Die Bagel Brothers gibt es nun schon seit vielen Jahren in Leipzig. Früher ließ ich mir immer Bagels mitbringen, wenn jemand aus dem Freundeskreis in Leipzig war. Wenn ich selbst mal dort bin, gehe ich gerne zum Frühstück hin. Die Bagels sind fast so gut wie die Original-New-York-Bagels, und der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt, was den Belag angeht. Auch das Drumherum vom Kaffee bis zum Muffin ist lecker!

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente