“Leckere Bagel immer frisch!” 5 von 5 Sternen

Bagel Brothers
Platz Nr. 7 von 720 Restaurants in Leipzig
Preisbereich: 3 $ - 11 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Rundum frisch. bagel brothers - eine runde Sache. Denn hier wird alles frisch vor Ort nach eigenen Rezepturen zubereitet. Das runde Gebäck mit dem Loch wird immer frisch belegt, der Frischkäse wird von uns selbst zubereitet und locker aus dem Handgelenk vor euren Augen auf den Bagel gestrichen und mit weiteren frischen Zutaten verfeinert. Welcher es sein darf, das bestimmt ihr. Einfach natürlich, würzig, pikant oder süß. Wir lassen uns für ein abgerundetes Geschmackserlebnis einiges einfallen. Mehr als Brötchen mit Loch. Neben Bagels könnt ihr bei uns auch Sandwiches, Muffins, Brownies, Cookies oder Donuts, frisch gepresste Obstsäfte oder knackige Salate genießen. Oder ihr probiert unsere Kaffeespezialitäten. Diese stellen wir mit unserem frisch gerösteten brothers roast Kaffee her. Platz nehmen. Mitnehmen. Bringen lassen. Zum Genießen, Probieren, Frühstücken oder Energie tanken könnt ihr drinnen oder draußen Platz nehmen - oder ihr nehmt euch einfach alles mit nach Hause, ins Büro oder in den Park. Wenn ihr mal gar nicht raus kommt, dann liefern wir die Bagels und Drinks auch direkt zu euch. Einfach in der Filiale eurer Wahl anrufen, kurz warten (denn wir bereiten alles frisch zu) - und dann genießen. Wir freuen uns auch Euch!
GT
“Leckere Bagel immer frisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Netter Service, leckere Bagel. Sehr gute Auswahl. Alles immer frisch!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, M c!

Stuttgart
“Fast wie in NY”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Die Bagel Brothers gibt es nun schon seit vielen Jahren in Leipzig. Früher ließ ich mir immer Bagels mitbringen, wenn jemand aus dem Freundeskreis in Leipzig war. Wenn ich selbst mal dort bin, gehe ich gerne zum Frühstück hin. Die Bagels sind fast so gut wie die Original-New-York-Bagels, und der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt, was den Belag angeht. Auch das Drumherum vom Kaffee bis zum Muffin ist lecker!

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, MajaStuttgart!
Tübingen, Deutschland
“Bagels lecker aber total teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

ich weiß gar nicht waurm wir nun doch schon mehrfach bei den Bagel Brothers waren, obwohl die Bagels dort doch recht teuer sind. Die müssen irgendwelche Suchtstoffe im Loch versteckt haben :) Nein, mal Spaß beiseite: Die Bagels sind wirklich gut, immer frisch und man ist auhc nach einem davon gut satt. Das Ambiente ist, naja. Nichts wofür man Umwege machen müsste aber immerhin immer sauber und auch selten so überfüllt, dass man keinen Platz mehr findet.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, gagalichen!
Hagen, Deutschland
“Ein guter Bagel in Leipzig geht immer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Auch wenn immernoch der letzte Tag des Weihnachtsmarktes in Le tobt, zu nem Bagel in der Nikolaistrasse sagt man nicht nein.
Stets frisch mit großer Auswahl und wechselnden Aktionsbageln.
Preislich voll in Ordnung. Service meist zügig und freundlich.
Weiterhin frische Säfte, Muffins und Brownies.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, FlyingMephisto!
Riesa, Deutschland
“Frische Bagel- made to order”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Bei Bagel Brothers kann man sich recht schnell einen Bagel für zwischendurch zusammenstellen lassen, es gibt eine recht große Auswahl von so etwa 10-12 Varianten.
Empfehlenswert fand ich die Kreationen mit gebratenem Ei und Kresse. Man wird freundlich, aber nicht immer schnell bedient.
Der Sitzbereich ist ohne jedes Flair und es herrscht ein schwacher Geruch nach Bratenfett.
Empfehlenswert für den Snack zwischendurch, aber nicht für mehr.

• Aufenthalt August 2011
Danke, palmsurf!