“Bagels lecker aber total teuer”
Bewertung zu Bagel Brothers

Bagel Brothers
Platz Nr. 22 von 829 Restaurants in Leipzig
Preisbereich: 4 $ - 12 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, zum Mitnehmen
Beschreibung: Rundum frisch. bagel brothers - eine runde Sache. Denn hier wird alles frisch vor Ort nach eigenen Rezepturen zubereitet. Das runde Gebäck mit dem Loch wird immer frisch belegt, der Frischkäse wird von uns selbst zubereitet und locker aus dem Handgelenk vor euren Augen auf den Bagel gestrichen und mit weiteren frischen Zutaten verfeinert. Welcher es sein darf, das bestimmt ihr. Einfach natürlich, würzig, pikant oder süß. Wir lassen uns für ein abgerundetes Geschmackserlebnis einiges einfallen. Mehr als Brötchen mit Loch. Neben Bagels könnt ihr bei uns auch Sandwiches, Muffins, Brownies, Cookies oder Donuts, frisch gepresste Obstsäfte oder knackige Salate genießen. Oder ihr probiert unsere Kaffeespezialitäten. Diese stellen wir mit unserem frisch gerösteten brothers roast Kaffee her. Platz nehmen. Mitnehmen. Bringen lassen. Zum Genießen, Probieren, Frühstücken oder Energie tanken könnt ihr drinnen oder draußen Platz nehmen - oder ihr nehmt euch einfach alles mit nach Hause, ins Büro oder in den Park. Wenn ihr mal gar nicht raus kommt, dann liefern wir die Bagels und Drinks auch direkt zu euch. Einfach in der Filiale eurer Wahl anrufen, kurz warten (denn wir bereiten alles frisch zu) - und dann genießen. Wir freuen uns auch Euch!
Bewertet am 3. März 2012

ich weiß gar nicht waurm wir nun doch schon mehrfach bei den Bagel Brothers waren, obwohl die Bagels dort doch recht teuer sind. Die müssen irgendwelche Suchtstoffe im Loch versteckt haben :) Nein, mal Spaß beiseite: Die Bagels sind wirklich gut, immer frisch und man ist auhc nach einem davon gut satt. Das Ambiente ist, naja. Nichts wofür man Umwege machen müsste aber immerhin immer sauber und auch selten so überfüllt, dass man keinen Platz mehr findet.

Danke, gagalichen!

Bewertet am 31. Dezember 2011

Auch wenn immernoch der letzte Tag des Weihnachtsmarktes in Le tobt, zu nem Bagel in der Nikolaistrasse sagt man nicht nein.
Stets frisch mit großer Auswahl und wechselnden Aktionsbageln.
Preislich voll in Ordnung. Service meist zügig und freundlich.
Weiterhin frische Säfte, Muffins und Brownies.

Danke, FlyingMephisto!
Bewertet am 4. Dezember 2011

Bei Bagel Brothers kann man sich recht schnell einen Bagel für zwischendurch zusammenstellen lassen, es gibt eine recht große Auswahl von so etwa 10-12 Varianten.
Empfehlenswert fand ich die Kreationen mit gebratenem Ei und Kresse. Man wird freundlich, aber nicht immer schnell bedient.
Der Sitzbereich ist ohne jedes Flair und es herrscht ein schwacher Geruch nach Bratenfett.
Empfehlenswert für den Snack zwischendurch, aber nicht für mehr.

Danke, palmsurf!
Bewertet am 28. Juli 2011

Wenn man Bagels mag, ist man hier gut aufgehoben. Unsere amerikanischen Geschäftspartner konnten es kaum fassen: Richtige Bagels, besser als in USA. Die ideale Gelegenheit darauf hinzuweisen, daß es sich um deutsche Wertarbeit handelt. Die Auswahl groß, die Zutaten frisch, Wünsche werden gern vom freundlichen Personal erfüllt. Die Freundlichkeit erscheint hier echt und nicht so gepielt wie in praktisch allen amerikanischen Lokalen in USA. Das Ganze auch noch zu durchaus angemessenen Preisen.
Insgesamt immer empfehlenswert für ein gutes, reichhaltiges Frühstück der etwas anderen Art mit diversen "modernen" Kaffeesorten und frischen Säften. Über das Ambiente des typischen "Fastfood" Lokals sollte man großzügig hinweg sehen.

Danke, htest!
Bewertet am 29. März 2011

Bei den regelmäßigen Besuchen in Leipzig steht ein Besuch bei Bagel Brothers immer auf der Liste. Hier bekommt man leckeres Fast Food was einmal vom typischen Einerlei der großen Bulettenbrater abweicht. Die Beläge der Bagels sind frisch und lecker, es gibt zahlreiche Brotvariationen und dazu noch leckere Muffins - alles wird frisch von BB selbst gebacken.

Danke, ravenhawk!