“Kurz entschlossen und Erwartungen erfüllt”
Bewertung zu Cafe Madrid

Cafe Madrid
Platz Nr. 13 von 879 Restaurants in Leipzig
Preisbereich: 18 $ - 95 $
Küche: Spanisch
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Gruppen, Geschäftstreffen, Besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Zentrum
Bewertet vor 2 Wochen

Kurzentschlossen mit der Cousine noch einen Happen gegessen, da keine Aussicht auf warme Küche zu Hause.
Wir hatten beide eine Paella, die abschießend als durchschnittlich bewewrtet werden konnte.
Tapas brauchten wir keine, um satt zu werden. Die Paella kam ordentlich temperiert und die Getränke waren gut gekühlt. Die Preise bewegten sich am oberen mittleren Niveau. Insgesamt sind wir zufrieden und satt gegangen.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, Guenni61!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. Juni 2021

Wir haben Online für eine Gruppe von 9 Personen reserviert, bekamen einen schönen Tisch im Hinterhof, die Bedienung war freunlich. Das Essen kam flott, die Qualität war der Tapas sehr gut. Der Rotwein, der uns empfohlen wurde, passte gut. Wir waren mit einem schönen Abend sehr zufrieden bei einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, Charly G!
Bewertet 16. Juni 2021

Obwohl coronabedingt es nur eine kleinere Speisekarte gab hatte dies bezüglich der Qualität keine Auswirkungen. Tolle Tapas, nettes Personal und eine gemütliche Atmosphäre im Hinterhof.

Danke, Tourlauber!
Bewertet 11. Juni 2021 über Mobile-Apps

Super nette Bedienung, beste Produkte für ein authentisches Essen.
Schönes Ambiente im Hinterhof.
Immer gerne wieder.

Danke, Tifud#27 M!
Bewertet 1. November 2020

Nach wie vor, sehr durchschnittliches Essen zu deutlich überdurchschnittlichen Preisen. Dazu kommt ein Service, der an diesem Abend zu penetrant auf Umsatz aus war.
"...sie müssen mindestens 3-4 Tapas essen, um satt zu werden..." Alle 5 Minuten fragend, ob man noch etwas wünsche.

Besuchsdatum: November 2020
6  Danke, Joerg K!