“Tolle Lage mit Atmosphäre,guter Wein”
Bewertung zu Cafe Madrid

Cafe Madrid
Platz Nr. 15 von 877 Restaurants in Leipzig
Preisbereich: 18 $ - 97 $
Küche: Spanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen, Besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Zentrum
Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Lage im sogenannten Drallewatsch ist toll und hat eine super Atmosphäre. Bedienung ist schnell und freundlich. Die Weinkarte umfangreich.
Sehr zu empfehlen dort einzukehren!

Danke, 957gabrielal!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 21. Juli 2020

Diesmal waren wir im Innenhof des Paulaner Palais zu einer Freiluftveranstaltung der Academixer.

Das Personal war wie immer sehr aufmerksam und freundlich.
Die Speisen hatten die fast schon gewohnte sehr gute Qualität.

Danke, Rudi_S_dot!
Bewertet 15. Juli 2020

Es war soooo lecker - 3x tapas und immer etwas anderes 3 Tage Leipzig 3 Tage tapas - und es gibt nichts besseres - auch wenn es mal voll ist - trotzdem super Service- lg auch an die Küche, die war einfach spitzenmäßig- jede tapa ein Genuss.

1  Danke, Christophcostabel!
Bewertet 5. Juli 2020

Sehr freundliche Bedienung und Essen Qualität und Quantität hervorragend. Gerne empfehlen wir es weiter. Beim nächsten Leipzigbesuch sind wir wieder dort.

Danke, 959hagenp!
Bewertet 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Tolle Lage Nähe Thomaskirche
Sitzplätze draußen (ohne Reservierungsmöglichkeit) und drinnen
Sehr freundliches und kompetentes Personal!
Köstliche Tapas!
Gerne wieder