“Lecker”

Cafe Madrid
Platz Nr. 21 von 920 Restaurants in Leipzig
Preisbereich: 15 $ - 80 $
Küche: spanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Zentrum
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Etwas lange Wartezeiten, was wohl der hohen Besucherzahl geschuldet war.
Eine große Auswahl an leckeren Tapas und netter Service.
Die Creme Catalan ist zu empfehlen !

1  Danke, Haibarbe!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. Mai 2018

Insgesamt ein sehr zufrieden stellender Aufenthalt. Ohne großes Ah und Oh. Aber auch nichts zu kritisieren. Lokal ist groß und etwas laut. Essern war ok. Bedienung zuvorkommend.
Alles gut.

Danke, Ulrich K!
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nach einem missglückten Biergartenbesuch im Café Madrid gelandet. Sehr nette Bedienung, schneller Service und das Tapas .... einfach nur lecker. Wir haben uns einen Wein auf Empfehlung bringen lassen, welche die Bedienung perfekt getroffen hat. Immer wieder kam auch Rückmeldung, ob alles in Ordnung ist. Einfach nur super und ein rundum gelungener Abschluss

1  Danke, Mario B!
Bewertet 13. Mai 2018

Großes, sehr spanisch eingerichtetes Lokal. Bei sonnigem Wetter habe ich sehr ruhig und angenehm im Garten gesessen. Große Karte. Freundlicher Service. Das Essen war sehr lecker, aber für mich eine zu große Fleischportion. Ich komme gerne wieder.

1  Danke, Reinhold H!
Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Essen war ok Dessert war besonders gut. Freundliche Bedienung schneller Service Getränke waren sehr gut

1  Danke, 475kerstin!