“Toller Spanier ”
Bewertung zu Cafe Madrid

Cafe Madrid
Platz Nr. 19 von 890 Restaurants in Leipzig
Küche: spanisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Zentrum
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder gern in Cafe Madrid, vor allem zum Tapas essen. Diese sind grossartigund es gibt eine vielfältige Auswahl. Das Ambiente ist warm und gemütlich, trotz der Grösse und das Personal ist routiniert und freundlich!

Danke, Thomas H!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Waren alle drei zusammen dort.
Das Essen ist klasse, die Auswahl gross genug um etwas zu finden und klein genug un frisch gemacht zu sein.
Der Service war sehr zuvorkommend, wenngleich bei vollem Hause etwas angespannt

Danke, frau h!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Wir begrüßten die Bedienung mit der fragenden Bitte, das Essen für unser Baby erwärmen zu können und überreichten eine "Tupperdose".
Zurück erhielten wir das Essen in einer Porzellanschüssel, erwärmt und die Dose ausgespült, mit einem Lächeln zurück.
Allein hierfür verdient diese Bedienung ein riesen Lob, da es aus meiner Sicht in keinster Weise selbstverständlich ist.
Die Speisen sehr vielfältig, sehr lecker und auch nett angerichtet.
Der Service stimmt über die Maßen, sogar ein Wickeltisch ist vorhanden - hier hätte ich mir nur die Ausschilderung gewünscht, um nicht alle Türen durchprobieren zu müssen.
Ebenso ist dieses Restaurant für viele Gäste ausgelegt, dementsprechend sind leider die Tische auch angeordnet und es bietet sich nicht wirklich eine "ruhige" Ecke.
Trotz der sehr minimalen Kritik ein sehr gelungener Besuch und jedem weiter zu empfehlen, der Wert auf Service, eine ausgiebige Weinkarte und sehr leckeres spanisches Essen legt

Danke, Ro M!
Bewertet 27. März 2018

Die Essensqualität und die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Sevices waren sehr gut. Das hat aber auch seinen Preis. Die normalen Tapas kosten etwa fünf Euro pro Portion. Am besten sitzt man "oben" auf einer Art Empore. Das Flair des Restaurants erinnert an einen Urlaub. Sogar die Toiletten sind mit den typischen Azulejo Fliesen verziert. Ich war zum zweiten Mal hier und würde auch jederzeit wieder gerne wiederkommen.

Danke, weinbergschnecke2!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier sehr leckere Tapas gegessen und Sangria getrunken und fühlten uns fast wie in Spanien! Das Essen war sehr lecker und das Personal schnell, motiviert und freundlich. Preislich war es nicht ganz günstig (ca. 40€) aber noch o.k.
Wir würden auf jedenfall wieder kommen.

Danke, Tamara S!