“Gute Lage”

Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Zentrum
Bewertet 28. Oktober 2020

rustikale Speisekarte; sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis;
gefallen hat uns das Hygienekonzept des Hauses; Hierher werden wir gerne wieder kommen;

Danke, Dartsfreund!

Bewertet 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Einfaches aber uriges Lokal. Die Preise empfanden wir als günstig, entsprechend war das Essen nicht Sterneküche, aber gutbürgerlich. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend (da waren wir aber in ganz Leipzig wirklich positiv überrascht). Hier kann man auf jeden Fall zum Essen gehen.

Danke, nicolebQ9629GF!
Bewertet 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Urig, traditionsreiches Restaurant in einer Nebenstraße der Leipziger Einkaufsmeile. Die Thüringer Klösse in Sachsen waren sehr gut. Der sächsische Service sehr freundlich und professionell. Wir kommen gern wieder.

4  Danke, wwweltenbummlerin!
Bewertet 25. September 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant wirkt innen etwas leblos. Stehen geblieben in den 90er Jahren. Passend dazu auch die Hardware wie Besteck, Teller und auch Anrichtung der Speisen sicherlich verbesserungswürdig. Man sitzt auf harten Holzstühlen. Die Speisekarte mit traditionellen Gerichten, welche auf den ersten Blick aber keine Jubelstürme beim Gast auslösen. Wir bestellen matjes und Sülze. Anrichtung siehe oben.
Dafür allerdings dann sehr positiv überrascht von der Qualität der Speisen. Sülze ohne jeglichen knorpligen Zwischenfall. Bratkartoffeln auf den Punkt. Soßen hervorragend. Quantitativ und qualitativ überdurchschnittlich. Selten so zarten matjes gegessen.
Kellner sehr freundlich. Auf Hygiene wird sowohl im Lokal als auch im sanitären Bereich geachtet.
Preise gemessen an der Qualität der Speisen sehr in Ordnung.
Das Restaurant hat Potential. Meiner Meinung nach muss zwingend etwas an der Präsentation des Restaurants und der Speisen getan werden. Dann muss es sich vor der hochpreisigen Konkurrenz nicht fürchten. Trotzdem 4 Sterne, würde aber eher 3,5 geben =)

Besuchsdatum: August 2020
3  Danke, Serames30!
Bewertet 1. September 2020

Anfangs soweit alles okay. Ambiente gut, Klima verbesserungswürdig. Dann ging es bergab: Bestellung für den Hauptgang vergessen, die Laune der Bedienung ging auch gleich mit verloren. Erst wurden wir angelogen, am Ende noch nicht einmal mehr verabschiedet. Die Speisen waren Durchschnitt. Das gibt es im Umkreis günstiger, etwas leckerer und in viel angenehmerer Umgebung.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, E2840MRstevenj!