“Super Lokal gut bürgerliche Küche”
Bewertung zu Thüringer Hof

Thüringer Hof
Platz Nr. 35 von 900 Restaurants in Leipzig
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Zentrum
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Super gemütliches Lokal. Gut bürgerliche Küche. Preis Leistung Verhältnis stimmt. Freundliches Personal. Top.

Danke, AnjaWessel!

Bewertet 29. März 2018

bestens geeignet für unsere quartalsbierrunde.zentrale lage, wahlweise unterschiedliche gasträume wie auch ein heller verglaster raum.vielseitiges speiseangebot .thüringer rostbrätel und köstritzer scharzbier war besonders begehrt in der runde.

Danke, Johannes h!
Bewertet 22. März 2018

Wir haben hier zu Zweit gegessen. Vorspeise und Hauptgang waren sehr lecker. Die Portionsgrößen waren vollkommend außreichend.
Man bekommt das, was man erwartet: gut bürgerliche Küche.

Danke, Bastian N!
Bewertet 20. März 2018

Wir haben hier zu viert gespeist und waren allesamt sehr zufrieden. Die Speisen waren reichlich und wohlschmeckend, das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Bedienung war freundlich und locker und hat uns kompetent beraten. Den Gästen stehen mehrere große Räumlichkeiten zur Verfügung. Wir haben den Besuch nicht bereut.

Danke, Hans F!
Bewertet 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit mehreren Personen im Thüringer Hof in Leipzig und alle waren sehr zufrieden. Das Essen ob Vorspeise , Hauptgericht oder Nachtisch war lecker und vom Geschmack sehr gut.
Der se Vice war aufmerksam, freundlich Top Location
Wir kommen wieder