“Toller Service”

Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Zentrum
Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Gutes Essen zwar nicht Günstig aber auch nicht übertrieben Teuer. Toller und wirklich sehr schneller Service. Gediegene Inneneinrichtung und gemütlich.

Danke, Lars S!

Bewertet am 9. Februar 2014

Ich kann den Thüringer Hof uneingeschränkt empfehlen. Das Lokal ist urig eingerichtet und man kann die lange Tradition des Hauses spüren.
Die Bedienung war freundlich und bemüht. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl. Das Essen war sehr gut und preislich angemessen.

1  Danke, Mimo1863!
Bewertet am 9. Januar 2014

...nicht der Hammer.
Besseres deutsches Essen gibt immer noch in Podelwitz. Aber wir waren zufrieden. Die Lage ist gut. Das Personal freundlich. Und es gibt eine interessante historische Geschichte.

Danke, Sandra G!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Einfach spontan da rein. Kleiner Tipp, versuchen sie es nicht als Gruppe, keine Chance am Samstag gewesen, das Haus war voll. Was auch logisch ist bei der hervorragenden Qualität. Hier stimmt einfach alles, nettes freundliches Personal, der unvermeidliche leicht herumwirbelnde Wirt (einfach köstlich wie er mit einem Schreibblock kämpft). Das Essen, es war das Menü, kam in gutem Abstand, alles perfekt. Hier so bald wie möglich wieder, das steht fest.
P. S. Der Tisch war wirklich sehr gut, ich konnte Alles und Jeden gut beobachten.

Danke, Andi B!
Bewertet am 15. September 2013

Die Bedienung war sehr freundlich, zuvorkommend und immer in der Nähe. Das Essen war ausgezeichnet, preislich angemessen und es waren sehr große Portionen. Sehr empfehlenswert!

Danke, ein_urlauber!