“Für die Pause zwischendurch...” 4 von 5 Sternen

Spizz
Platz Nr. 159 von 731 Restaurants in Leipzig
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Getränke, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Zentrum
“Für die Pause zwischendurch...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mehrfach im Spizz und waren jedes Mal zufrieden. Das Frühstück ist nicht überragend, aber ok. Die Portion ist in Ordnung, bei uns hat die Butter gefehlt. Leider mussten wir auch einige Zeit auf die Nachlieferung warten. Der Kaffee und Kuchen am Mittag sind klasse. Schöne Auswahl. Der Laden an sich ist gemütlich. Einen Platz bekommt man tagsüber immer. Der Service ist sehr unterschiedlich. Sehr freundlich bis nicht wirklich angemessen... alles war dabei!

Danke, Toia142!

Leipzig, Sachsen, Germany
“Frühstück aus der Dose”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Frühstück klingt-wenn man´s liest- sehr lecker: Leipziger Frühstück mit Schinken, Leberwurst, Teewurst, Käse und Ei. Was man bekommt ist der Wahnsinn. Teewurst und Leberwurst abgepackt in kleinen Rollen, bei denen man genau weiß, dass es diese bestimmt im 100er Pack für 5,- im Grosshandel gibt. Das Ei war blau gekocht. Am Nachbartisch gab es sogar Marmelade und Nutella aus kleinen Verpackungsdosen. Das kenn ich nur aus ETAP-Hotels.
Sind wir es nicht einmal wert, dass man das ordentlich anrichtet. Wenn man es günstig haben will- kann man hier frühstücken- aber erwartet nichts.
Das Lachsfrühstück besteht aus Lachs aus Großverpackungen- kein Hausgemachter Dip. Jeder kennt den Lachs aus dem Supermarkt mit Dip- genau diesen Dip bekommt man!!! HAusgemachter Dip sieht anders aus. Toastbrot und LAchs ist ekelhaft-passt gar nicht.

• Aufenthalt Oktober 2013
6 Danke, Nicole S!
Münster, Deutschland
“Hier trifft sich jung und alt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir konnten am Anreisetag den Anfang unseres Leipzigausfenthaltes bei SPIZZ im Biergarten (gleich vorne am Barfußgässchen) beginnen. Essen, Bedienung, Ambiente alles top.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Deich964!
Potsdam, Deutschland
“Absolut das Schlimmste...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Man wartet auf eine Bedienung, aber es kommt niemand. Das ist einfach nur eine absolute Frechheit! Nie wieder! Meiden Sie dieses sogenannte Lokal.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, MartinausM!
Friedrichroda, Deutschland
“gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir fanden unseren Besuch im Spizz sehr gut und lecker. Die Bedienung war freundlich, obwohl es wirklich sehr voll war. Essen hat ziemlich gedauert, war aber dafür sehr lecker. Das einzige was wir nicht so toll fanden, war, dass es laut Bedienung nicht möglich ist, eine Vorspeise extra zu bekommen, sondern alles zusammen gebracht wird. Was ein bisschen schwierig ist bei einer warmen Vorspeise. Aber wir haben es sportlich genommen und würden jederzeit wieder dort essen gehen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Annett P!