“passt nicht zu "mein Leipzig lob ich mir"”

SPIZZ- Gastro- Betriebs- GbR
Platz Nr. 96 von 814 Restaurants in Leipzig
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche
Stadtviertel: Zentrum
Bewertet am 18. März 2013

bedingt empfehlenswert
Anässlich mein.Geb. war ich mit einem Bekannten im Spizz. Die Kellnerin (tätoviert) war flink, aber hatte wohl ihren schlecht. Tag,verbonte sich ständig, brachte falsche Biersorte sowie wiederholt falsche Menge an alle Tische. Statt den Fehler auf d.Rechnung zu stornieren,tauchte das Bier dann auf Rechnung auf ! Keine Entschuldigung. In der Gulaschsuppe fehlte die Fleischeinlage. Da gerade der Fleischskandal war ,wurde wohl das Pferdefleisch rausgenommen?Wir kommen selbst aus der Hotelier/Gastronomie, solch ein Verhalten ist uns fremd und darf nicht wieder pass.,sonst gefällt uns das Spizz zu jeder Jahreszeit.

Danke, Micha F!
Es gibt aktuelle Bewertungen für SPIZZ- Gastro- Betriebs- GbR
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. Februar 2013

Ein gemütliches Restaurant. Wir haben einen schönen Abend in anheimelnder Atmospäre verbracht. Das Essen war sehr gut und preiswert. Auch die Cocktails sind ok. Der Service war etwas chaotisch, aber trotzdem hat alles geklappt und alle Essen und Getränke kamen wie bestellt.

Danke, Simone P!
Bewertet am 17. November 2012

Zentral, gut zu finden, preiswert und mit sehr gutem Speisenangebot... Sehr netter Bedienung.... Großzügigem Raucherbereich... junges Publikum... schöner Ausblick auf den historischen Leipziger Marktplatz - was will man mehr?

Nur zu empfehlen
Harald S

Danke, Harald S!
Bewertet am 12. November 2012 über Mobile-Apps

Waren beim schlendern durch Leipzig auf das "Spizz" gestoßen. Trotz Kühler Temperaturen konnte man unter Heizstrahlern draußen sitzen. Essen war schnell bestellt, dauerte dafür umso länger(45 min). Dabei war gar nicht so viel los an diesem Wochentag. Das Essen schmeckte gut und war vom Preis her völlig ok. Besonders ist die Kartoffelsuppe zu empfehlen. Hausgemacht und sehr lecker .
Was aus unserer Sicht aber überhaupt nicht in Ordnung ist, ist dass das Servicepersonal am helllichten Abend in den Ecken an Stehtischen steht und sich das Essen reindrückt, während die Gäste auf ne Suppe 45 min warten. Hier scheint es keinen Pausenraum oder so zu geben. Zwischen einigen Gabeln an Essen wird dann wieder serviert um dann wieder zum Essen zurück zu kehren. Das ist uns an diesem Abend drei mal aufgefallen. Ansonsten ist es schon einen Besuch Wert.

Danke, ReinerMe!
Bewertet am 5. November 2012

gemütliches Ambiente innen und außen
Raucher Lounge
leider beim Essen nicht immer konstant
ansonsten aber wirklich TOP

Danke, Michi_Beck!

Reisende, die sich SPIZZ- Gastro- Betriebs- GbR angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SPIZZ- Gastro- Betriebs- GbR? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!