Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Januar 2018

Das Hotel ist sehr gut erreichbar, die Aufnahme komplikationslos und zügig, das Zimmer ordentlich und gut ausgestattet, besonders das Frühstück bedarf einen positiven Bewertung: sehr gutes Angebot und ständiges Nachfüllen, Personal zuvorkommend und sehr hilsbereit

Danke, 355hubertr!
Carolin B, Manager von Adina Apartment Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2018

Lieber 355hubertr,

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Caro Böttcher & Team

Bewertet am 5. Januar 2018

Super Lage, zentral, schönes Zimmer, perfekt für 3 Personen. Kleiner Pool, recht laut wenn Kinder da sind. Spitzen Frühstück, nettes Personal. Keine Parkplätze am Hotel, sondern im Einkaufszentrum. Kein Problem aber nicht super praktisch.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, dh2018317!

Liebe/r dh2018317,

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich sehr, dass wir durch unsere super Lage, den schönen Zimmern und spitzen Frühstück überzeugen konnten! Wir haben seit neusten 3 Parkplätze gegenüber ergattert, die wir unseren Gästen zu €7 pro Tag vermieten können. Gerne können Sie einen Parkplatz bei Ihrer nächsten Reservierung anfragen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Caro Böttcher & Team

Bewertet am 4. Januar 2018

Ich war zufrieden und meine Erwartungen wurden erfüllt. Ich würde zu Silvester wieder hier her kommen. Schön wäre es gewesen wenn, ich tatsächlich das von mir gewünschte Zimmer in der gewünschten Etage bekommen hätte.

Danke, yawokke!
Carolin B, Manager von Adina Apartment Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2018

Lieber Yaw E,

Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen im Adina Leipzig mit uns geteilt haben. Ich bin begeistert, dass Sie den tollen Ausblick genossen haben und zufrieden waren. Wir freuen uns Sie spätestens zu Silvester erneut begrüßen zu dürfen, diesmal im gewünschten Zimmer, da sind dann auch die Anfangsschwierigkeiten behoben. Tollen Start ins neue Jahr wünschen wir, liebe Grüße von Caro Böttcher & Team

Bewertet am 2. Januar 2018

Es war sehr angenehm, freundliches Personal, saubere Zimmer mit Kochecke und schönem Bad. Sauna und Pool waren auch sehr angenehm und das Frühstück war gut. Die Lage war auch praktisch, ganz nah am Hauptbahnhof und der Altstadt.

1  Danke, hch2018!

Liebe/r hch2018,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren kürzlichen Besuch bei uns zu bewerten. Es freut mich zu lesen, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten und wir von uns und unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Start ins neue Jahr und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße, Caro Böttcher & Team

Bewertet am 2. Januar 2018

Leider war das Zimmer noch voller Dreck von Bau. Durch die Fenster konnte man kaum gucken vor Staub und Farbreste und auch der Boden in der Küche war voller Flecken. Die Tür zum Bad mit Fettabdrücken übersäht und das Bad ebenfalls voller Baustaub. Offensichtlich funktioniert der Annahmeprozess der Zimmer nicht. Schade, denn das pseonal war freundlich und das Hotel ansonsten super.

Danke, martinwF3140EJ!

Sehr geehrter martinwF3140EJ,

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es bedauert mich sehr zu lesen, dass wir Sie von uns und unseren Leistungen nicht überzeugen konnten. Ich habe mir alle angesprochenen Punkte angenommen, um solche Vorkommnisse in Zukunft auszuschließen. Ich gebe offen und ehrlich zu, dass wir noch einige Herausforderungen in unserem neuen Haus haben und Housekeeping ist eine davon. Ich kann Ihnen versichern, dass wir bereits an Lösungen arbeiten. Das das Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat tut mir sehr leid.
Ich hoffe Sie geben uns eine zweite Chance, gerne können Sie mich direkt per email unter: cboettcher@adina.eu - für Ihre nächste Buchung kontaktieren. Wir freuen uns auf Sie und wünschen einen guten Start ins neue Jahr. Liebe Grüße, Caro Böttcher & Team