“Sehr gut”

Indian Crown
Platz Nr. 6 von 884 Restaurants in Leipzig
Preisbereich: 5 $ - 22 $
Stadtviertel: Zentrum
Beschreibung: Es ist soweit:Die Krone der indischen Restaurants ist Eröffnet im Herzen der innenstadt Leipzigs. Es erwartet Sie: authentische indische Küche im stillvollem Ambiente! Lassen Sie sich von unseren Spezialitätenköchen auf eine kulinarische Reise durch das moderne Indien zu entführen und genießen Sie köstliche vegetarische Speisen, Fisch oder Fleischgerichte. Klassich und Exotisch!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut. Die Toiletten waren gepflegt. Optisch auch sehr schön. Also 5 Sterne erreicht. Einzig die Portionen könnten etwas größer sein. Aber ist alles nur meine persönliche Meinung.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, texa777!

Bewertet vor 3 Wochen

Die Karte bietet die gleichen Gerichte wie fast jeder andere Inder in Deutschland an. Auch hier wird auf eine regionale Küche nicht eingegangen, was einfach für das Riesenland einfach schade ist.
Die Gerichte werden in guter Qualität für den Durchschnittsgeschmack angepasst angeliefert. Alles ok, mehr nicht!

Danke, geraldk134!
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Wir hätten ehrlich gesagt mehr erwartet. Das Essen ist sehr durchschnittlich und nichts besonderes. Da sind wir besseres und geschmackvolleres indisches Essen gewohnt. Deshalb gibt es leider nur drei Punkte

Danke, ma80ka!
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Super leckeres Essen. Kann mich nicht erinnern so gut indisch in Deutschland gegessen zu haben. Sehr freundlicher und kompetenter Service! Kann man absolut empfehlen

Danke, Meander27448317943!
Bewertet 9. August 2021 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker. Eine super Qualität. Wir hatten ein vegetarisches Gericht und eins mit Huhn. Dazu gab e noch weitere Dips/ Soße. Serviert wurde auf einem heißen Stein.

Danke, 123undvorbei!