“Einfach Super!”

Indian Crown
Platz Nr. 6 von 884 Restaurants in Leipzig
Preisbereich: 5 $ - 22 $
Stadtviertel: Zentrum
Beschreibung: Es ist soweit:Die Krone der indischen Restaurants ist Eröffnet im Herzen der innenstadt Leipzigs. Es erwartet Sie: authentische indische Küche im stillvollem Ambiente! Lassen Sie sich von unseren Spezialitätenköchen auf eine kulinarische Reise durch das moderne Indien zu entführen und genießen Sie köstliche vegetarische Speisen, Fisch oder Fleischgerichte. Klassich und Exotisch!
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Super leckeres Essen. Kann mich nicht erinnern so gut indisch in Deutschland gegessen zu haben. Sehr freundlicher und kompetenter Service! Kann man absolut empfehlen

Danke, Meander27448317943!

Bewertet 9. August 2021 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker. Eine super Qualität. Wir hatten ein vegetarisches Gericht und eins mit Huhn. Dazu gab e noch weitere Dips/ Soße. Serviert wurde auf einem heißen Stein.

Danke, 123undvorbei!
Bewertet 6. August 2021 über Mobile-Apps

Wir saßen draußen und wurden sehr zügig bedient.
Es gab einen Gruß aus der Küche und unser Essen wurde sehr heiß serviert. Geschmacklich war en alle Speisen sehr gut und die Bedienung sehr freundlich.
Gerne wieder!!!

Danke, KP882!
Bewertet 5. August 2021 über Mobile-Apps

Waren nur als Touris für 2 Tage in der Stadt, Ambiente insbesondere oben auch wegen dem Licht fast wie Kantine, aber das Essen war sehr lecker!

1  Danke, Jet50023629993!
Bewertet 3. August 2021 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem authentischen indischen Restaurant sind wir im Indian Crown gewesen. In den Abendstunden und am letzten Abend vor neuen Corona Beschränkungen war der Laden voll. Das Restaurant ist ziemlich eng bestuhlt aber in Ordnung. Es gibt Tische draußen, dort ist mehr Platz aber man ist dem Wetter ausgesetzt… es sah nach Regen aus. Das Personal war sehr nett und hilfreich. Die Getränke kamen recht schnell und wir haben Vorspeisen und Hauptgerichte bestellt. Die Pause dazwischen war etwas lang, aber das Essen kam dann auch sehr heiss an. Alles war gut und schmackhaft, besonder das Lamm Kebap und Chicken Tikka waren sehr gut. Die Gemüse und Curries hätten für unseren Geschmack gern etwas schärfer sein können, aber wir sind da u.U. Nicht der Maßstab. Nach einigen Jahren in Asien haben wir „indisch scharf“ zu schätzen gelernt. Die Größe der Portionen war absolut in Ordnung, wir werden jetzt das Cluster der indischen Restaurants in der Nachbarschaft testen, das Indian Crown ist aber in jedem Fall zu empfehlen.

Danke, BK_Shanghai!