“Gutes indisches Essen”

Indian Crown
Platz Nr. 5 von 877 Restaurants in Leipzig
Preisbereich: 5 $ - 23 $
Stadtviertel: Zentrum
Beschreibung: Es ist soweit:Die Krone der indischen Restaurants ist Eröffnet im Herzen der innenstadt Leipzigs. Es erwartet Sie: authentische indische Küche im stillvollem Ambiente! Lassen Sie sich von unseren Spezialitätenköchen auf eine kulinarische Reise durch das moderne Indien zu entführen und genießen Sie köstliche vegetarische Speisen, Fisch oder Fleischgerichte. Klassich und Exotisch!
Bewertet 26. Oktober 2020

Meine Frau und ich besuchten das Indian Crown zum Mittagessen. Sie aß ein Hühnchencurry, ich ein Fischcurry. Beide Gerichte waren gut gewürzt und bestens bekömmlich. Das Restaurant ist empfehlenswert.

2  Danke, christian u!

Bewertet 17. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Zentral gelegen in Nähe ees Marktplatzes,schnelle und freundliche Personal, gutes Ambiente, Essen authentisch und lecker,gut besuchtes Lokal

Danke, FamilieM09!
Bewertet 13. Oktober 2020 über Mobile-Apps

War zum Besuch in Leipzig.. Vom Restaurant gehört, dass es super sei.. Und es stimmt wirklich!! Das Essen war einfach köstlich.. Super geschmeckt. Schneller Service.. Freundliche Personal.
Meine Tochter hatte es auch sehr genossen, obwohl sie sehr selektiv ist.
Immer gerne wieder, wenn ich in der Nähe bin :)

1  Danke, lunam672!
Bewertet 10. Oktober 2020

Das Essen hat allen sehr gut gefallen, obwohl (bedingt durch Lieferschwierigkeiten wegen COVID-19) 2 der ausgewählten Gerichte nicht verfügbar waren.
Unsere Hauptspeisen hatten eine gewisse Grundschärfe, vor der nicht gewarnt wurde. Schärfeempfindliche Gäste werden hier keine Freude haben, uns hat es jedoch gut gefallen.
Bedauerlicherweise war das Restaurant sehr gut besucht. 1,5 Meter zum Nachbartisch wurden nicht eingehalten. Dementsprechend lange haben wir auf unser Abendessen gewartet, das jedoch wie bereits erwähnt sehr gut geschmeckt hat.
Der Service war bis auf eine Ausnahme sehr freundlich. Allerdings wurde uns ein falsches Getränkt an den Tisch gebracht. Als wir dies ansprachen, wurde uns gesagt dass wir es genau so bestellt hätten und es ein Fehler unsererseits war. Da haben sich wohl 4 Leute am Tisch verhört.. Nicht!
Zu einer weniger besuchten Tageszeit würde ich dieses Restaurant erneut besuchen. An einem Samstagabend jedoch vorerst nicht mehr.

Danke, Destination708709!
Bewertet 7. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit 6 Personen zum Abendessen dort. Sehr freundliches Personal. Das Essen war sehr gut, insbesondere die Grillgerichte waren hervorragend.

Danke, timofunke!