“Griechischer Abend in Leipzig ”
Bewertung zu Alfa Restaurant

Alfa Restaurant
Platz Nr. 14 von 884 Restaurants in Leipzig
Stadtviertel: Zentrum
Stadtviertel: Zentrum
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Yiá su! Sehr geniale griechische Gastro im Herzen von Leipzig. Top Service und lecker Essen. Immer wieder gerne. Jámas.

Danke, J3303LBthomash!

Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Das Essen war sehr lecker und man wurde von sehr freundlichem und hervorkommenden Personal bedient.

Danke, leonard245!
Bewertet 17. August 2021

Super leckeres Essen und gute Qualität... Bedienung war sehr nett... Haben uns rund um wohlgefühlt... Immer wieder gerne...

Danke, pinduk!
Bewertet 1. November 2020 über Mobile-Apps

Wir haben auf Empfehlung des sehr zuforkommenden Kellners, gegrillte Dorade gegessen. Wirklich frischer Fisch, auf den Punkt gegart, am Tisch filetiert- sehr lecker!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, lasagne2017!
Bewertet 2. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Im Rahmen eines verlängerten Wochenendes waren wir heute zu viert essen und waren begeistert von der modernen geschmackvollen Einrichtung, der ansprechenden Speisenauswahl zu moderaten Preisen, einem supernetten Service und obendrein hat es einfach sehr gut geschmeckt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Restaurant nur empfehlen - eines der Top
Restaurants in Leipzig!

Besuchsdatum: Oktober 2020