“Super leckeres Essen”

Platz Nr. 14 von 885 Restaurants in Leipzig
Stadtviertel: Zentrum
Stadtviertel: Zentrum
Bewertet 17. August 2021

Super leckeres Essen und gute Qualität... Bedienung war sehr nett... Haben uns rund um wohlgefühlt... Immer wieder gerne...

Besuchsdatum: August 2021
Danke, pinduk!

Bewertet 1. November 2020 über Mobile-Apps

Wir haben auf Empfehlung des sehr zuforkommenden Kellners, gegrillte Dorade gegessen. Wirklich frischer Fisch, auf den Punkt gegart, am Tisch filetiert- sehr lecker!

Danke, lasagne2017!
Bewertet 2. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Im Rahmen eines verlängerten Wochenendes waren wir heute zu viert essen und waren begeistert von der modernen geschmackvollen Einrichtung, der ansprechenden Speisenauswahl zu moderaten Preisen, einem supernetten Service und obendrein hat es einfach sehr gut geschmeckt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Restaurant nur empfehlen - eines der Top
Restaurants in Leipzig!

Danke, NorthStar05682820489!
Bewertet 1. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit dort und bekamen ohne Reservierung sofort einen Tisch. Sehr freundliche Bedienung und ein Begrüßungs Ouzo. Das Essen war sehr lecker und wurde schnell serviert. Preis Leistungsverhältnis ist absolut OK. Nach dem Essen wurde uns noch ein Ouzo angeboten. Also Daumen hoch, wir würden wiederkommen.

Danke, BurkhardF_13!
Bewertet 24. September 2020

Waren zu einer "kleinen" Familienfeier (nach bisher mehreren besuchen) zu Gast.In dem sehr schönem Restaurant mit Freisitz wurden wir vom Service sehr schnell, höflich und hilfsbereit bewirtet. Zur Speise erhielten wir eine fachlich gute Weinberatung. Die Speisen wurden nach kurzer Wartezeit serviert. (und das beim Mittagsgeschäft). Eine Vorsuppe gehörte zur Speise, wie auch ein knackiger, frischer Salat. Das Hauptessen war reichlich, sehr schmackhaft. Lob und Dank an die Küche. Insgesamt schöne Stunde, ein besonderes Erlebnis für den Gaumen. Schlußfolgerung das wir wieder kommen (nach Reservierung) und auch mit gutem Gewissen das "ALFA" weiter empfehlen können...zumal das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmm!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Lumichel S!