“Im Rahmen eines verlängerten”
Bewertung zu Alfa Restaurant

Alfa Restaurant
Platz Nr. 17 von 876 Restaurants in Leipzig
Stadtviertel: Zentrum
Stadtviertel: Zentrum
Bewertet 2. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Im Rahmen eines verlängerten Wochenendes waren wir heute zu viert essen und waren begeistert von der modernen geschmackvollen Einrichtung, der ansprechenden Speisenauswahl zu moderaten Preisen, einem supernetten Service und obendrein hat es einfach sehr gut geschmeckt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Restaurant nur empfehlen - eines der Top
Restaurants in Leipzig!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, NorthStar05682820489!

Bewertet 1. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit dort und bekamen ohne Reservierung sofort einen Tisch. Sehr freundliche Bedienung und ein Begrüßungs Ouzo. Das Essen war sehr lecker und wurde schnell serviert. Preis Leistungsverhältnis ist absolut OK. Nach dem Essen wurde uns noch ein Ouzo angeboten. Also Daumen hoch, wir würden wiederkommen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, BurkhardF_13!
Bewertet 24. September 2020

Waren zu einer "kleinen" Familienfeier (nach bisher mehreren besuchen) zu Gast.In dem sehr schönem Restaurant mit Freisitz wurden wir vom Service sehr schnell, höflich und hilfsbereit bewirtet. Zur Speise erhielten wir eine fachlich gute Weinberatung. Die Speisen wurden nach kurzer Wartezeit serviert. (und das beim Mittagsgeschäft). Eine Vorsuppe gehörte zur Speise, wie auch ein knackiger, frischer Salat. Das Hauptessen war reichlich, sehr schmackhaft. Lob und Dank an die Küche. Insgesamt schöne Stunde, ein besonderes Erlebnis für den Gaumen. Schlußfolgerung das wir wieder kommen (nach Reservierung) und auch mit gutem Gewissen das "ALFA" weiter empfehlen können...zumal das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmm!

Danke, Lumichel S!
Bewertet 22. September 2020

Gutes Essen, toller Service, hier passt alles - so bringt Essen gehen Spass!
Die Abstandsregel wurde zwar nicht eingehalten, aber da auch schon im Promenaden Hauptbahnhof nur vielleicht jeder 3. oder 4. eine Maske getragen hat,
wunderte mich das nicht. Für uns war's ok.

1  Danke, hamonita!
Bewertet 9. September 2020

Das war unser erster Besuch im „Alfa“ , wir wurden aber behandelt wie Stammgäste. Wir haben uns tatsächlich von der erste Minute an, richtig wohl gefühlt! Und dann war auch noch das Essen mega lecker. Ich sag nur: „Knoblauchkartoffel“ - ein Traum. Echt schade, dass wir nicht in Leipzig wohnen, sonst wären wir in kurzer Zeit wirklich Stammgäste.

2  Danke, Yvonne L!