“das schlechteste 4 Sternehotel, was ich kenne” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Royal International Leipzig

Royal International Leipzig
Nr. 74 von 100 Hotels in Leipzig
Unterhaching, Deutschland
“das schlechteste 4 Sternehotel, was ich kenne”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014

Außer die zentrale Lage, hat das Hotel nichts zu bieten. Die Zimmer sind lieblos ausgestattet (ohne Bild, kein Funken von Gemütlichkeit, die angepriesene Küche im Zimmer ist weniger als sporadisch ausgestattet). Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Das Frühstück ist nicht akzeptabel. Das Personal schien uns überfordert und nicht strukturiert zu sein. Den Frühstückstisch mussten wir und auch andere Gäste selbst abräumen, da das Personal nicht hinterher kam.
Wir können Keinem das Hotel empfehen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Edda S!

Heidelberg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

zwei Wochen zuvor hatte ich ein Zimmer reserviert, kam pünktlich dort an und bekam die Nachricht, sie hätten aufgrund eines Leistungswasserschadens kein Zimmer für mich und müßten mich in einem Partnerhotel, zu dem ich allerdings 10 Minuten mit der STrassenbahn bräuchte, unterbringen. Kommunikationsmittel wie e-Mail und Telefon scheinen nicht bekannt, denn sonst wäre man vielleicht auf die Idee gekommen mich zu informieren. Das hätte doch enorm geholfen. So unbeholfen haben mich selten zwei Damen an einer Rezeption angesehen. Nicht zu empfehlen.

Zimmertipp: Bloss nicht hier übernachten
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, niederan!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Leipzig.

Frankfurt (Oder), Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Wir haben für 2 Personen und 3 Nächte incl. Frühstück 138 Euro bezahlt. Das Zimmer mit Küche war einfach super; ebenso das Frühstück. Der Service und die Sauberkeit der Zimmer waren hervorragen. Ich kann das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen.
Renate G.:

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Renate G!
Fürth, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014

Reserivert - Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten, Fernsehgerät und W-LAN

Erhalten - muffiges, stinkendes Zimmer (215) mit einem Bett zuzüglich einer ausklappbarem Sitzcouch. Zimmer roch nach Haustieren (Hund, Katze) und kaltem Rauch.

W-Lan erst nach zweimaliger Reklamation funktionsfähig

Frühstück ab 6:30: bis 7:00 Uhr kein komplettes Buffet vorhanden. Spiegelei wurde nach 20 Minuten nach erneuter Nachfrage serviert. Heißes Wasser für Tee war kalt.

Personal: Unfreundlich und unkompetent! Rücktrittsangebot von der Reservierung wurde nicht eingehalten.
Die einzige Verbindung zwischen Royal International Hotel konnten wir nur mit dem Katzenfutter Royal aufbauen. Hätten besser ein renommiertes namhaftes Hotel zum günstigeren Preis gebucht.

Zimmertipp: Besser in einem Hotel in der Nachbarschaft buchen. 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Kuni1957!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Wir waren dort für eine Nacht im DZ für 79 Euro incl. Frühstück. Dafür haben wir eine ausgezeichnete Leistung bekommen!

Sehr modern und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Sehr großzügig und sauber, mit Top-Blick über den Bahnhofsplatz. Sogar eine Küche war im Zimmer inbegriffen.
Frühstücksbuffet war super. DIe Rezeption ist in der Tat etwas antiquiert, aber das war uns völlig egal. Service und Freundlichkeit waren jedenfalls auch perfekt.

Echte Empfehlung für Leipzig!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Jens S!
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014

Wir hatten für eine Konferenz in diesem Hotel zwei Doppelzimmer über ein Online-Portal gebucht. Angebliche 4-Sterne, gute Fotos und das Versprechen von gratis W-Lan im ganzen Haus (ohnehin mittlerweile Standard) haben uns dazu verleitet, dort zu buchen. Erste Enttäuschung bei der Ankunft - eine winzige, altmodische Rezeption ohne jeglichen Servicebereich. Dann die Zimmer - schlechter Geruch schon am Gang, die Möblierung geschmacklos und abgewohnt, alles sehr schmutzig. Zumindest unsere zwei Zimmer entsprachen nicht im geringsten den Bildern im Internet und keinesfalls einem 4-Sterne Haus. Die Beleuchtung war duster, die zwei Leselampen am Bett kaputt. Reiner Betrug. W-Lan funktionierte nicht. Nach unserer Beschwerde wurde uns mitgeteilt, dass das W-Lan meistens nicht funktioniert und sich dauernd die Gäste darüber beschweren. Wir haben darauf hingewiesen das wir beruflich wegen einer Konferenz da sind und vom W-Lan abhängig sind. Man könne da aber leider nichts machen. Wir haben uns am nächsten Tag ein sauberes Hotel ums Eck gesucht (Motel one), in dem auch das W-Lan funktioniert. Wir haben an der Rezeption mitgeteilt, dass wir abreisen - bezahlt waren die vier Nächte schon, Refundierung wurde uns nicht angeboten. Als wir eine check-out Bestätigung haben wollten, ist der Chef gekommen und hat uns beschimpft, die Schlüssel weggenommen, herumgeschrien und mit der Polizei gedroht (obwohl die Zimmer bezahlt waren!!!). So etwas habe ich in 35 Jahren des Reisens noch nicht erlebt. Wir waren dann auf der Polizeistation und wir haben erfahren, das wir nicht die ersten Gäste waren, die dort geflüchtet sind und so schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir werden nun den Rechtsweg beschreiten und wir können nur jedem abraten, dieses Haus zu buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
4 Danke, Ulanbaatar!
Bad Schmiedeberg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Zimmereinrichtung entspricht maximal 1 bis 2 Sternen.Schallpegel infolge mangelhafter Türen nicht akzeptabel. Wasserkocher mit nur einer Tasse im Doppelzimmer ohne Tee- oder Kaffeebeutel wenig sinnvoll.Sauberkeit im Frühstücksraum spricht für Personalmangel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Zentrum
Seaside Park Hotel Leipzig
Seaside Park Hotel Leipzig
Nr. 15 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im Royal International Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal International Leipzig

Unternehmen: Royal International Leipzig
Anschrift: Richard-Wagner-Str. 10, 04109, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal International Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Hotel.de, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal International Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal International Leipzig
Royal Leipzig