Royal International Leipzig
183 $*
174 $*
  • Restaurant
Lindner Hotel Leipzig(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
188 $*
  • Restaurant
Novum Apartment Hotel am Ratsholz Leipzig(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
104 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Dezember 2011

Wir haben das Hotel mit einer Gruppe von neun Personen besucht. Es liegt unweit des Hauptbahnhofes in zentraler Lage. Von hier sind es nur wenige Schritte bis ins Zentrum von Leipzig, alles ist sehr gut tu Fuss zu erreichen. Das Hotel ist sauber, unser Zimmer war sehr gross, hell und gemütlich. Das Personal sehr freundlich und hilfreich. Wir bekamen auch noch um 22:30Uhr unseren Willkommenssekt. Ein sehr neter Barkeeper!. Preis/Leistung stimmt in diesem Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, rainermBerlin!
Bewertet 30. September 2011

Das Zimmer war relativ laut. Die Isolierung zwischen den Zimmern ist auch schlecht da alle Gäreusche hōrbar sind. Es befindet sich eine grosse Baustelle vor dem Hotel, die sehr störend ist. Die groesse des Zimmers war ok obwohl die Einrichtung etwas veraltet ist. Das Frūstick ist grundsätzlich ok und das Personal ist nett. Die Lage ist sehr Zentral Fū ein 4 Stern Hotel reicht es aber nicht ich werde in diesem Hotel nicht mehr uebernachten.

• Aufenthalt: September 2011
3  Danke, Danielemarano!
Bewertet 17. September 2011

Das 4-Sterne-Hotel ist preisgünstig. Die Zimmer sind groß. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut
und reichhltig. Das Hotel liegt sehr zentral, ist nicht weit zum Bahnhof und zur Altstadt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider hatte das Zimmer keine Klimaanlage.
Ob der 4. Stern gerechtfertigt ist weiß ich nicht.
Zur Zeit ist vor dem Hotel eine Großbaustelle und dementsprechend laut. Aber wir waren tagsüber ja unterwegs.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, H0rstH0rst!
Bewertet 30. Mai 2011

Die Zimmer zum Bahnhof hin sind extrem laut, man muss mit geschlossenem Fenster schlafen.
Wir waren in einem frisch renovierten Zimmer, es war extrem mager ausgestattet: keine Handtuchhalter, kaum Duschgel (ausreichend für höchstens 1x-Duschen, also mitbringen), keine Deko, die Leselampen leuchteten überallhin, nur nicht dorthin, wo man lesen wollte (im Bett), kein Papierkorb im Zimmer, kein Schreibpaper, keine Minibarpreise, keine Bedienungsanleitung für TV, kein Sessel usw.
Das Frühstück sehr seltsam: keine frischen Tomaten oder Gurken, dafür Gurken- und Tomatensalat(!!), der Lachs mit Zitronen belegt, daher nur bedingt zu genießen. Keine Abfall-Box auf dem Tisch.
Die Bar (=Frühstücksraum) ohne Getränkekarte, viel zu hoher Preis für einen einfachen Martini Dry (8€).
Insgesamt wirkt alles gewollt,aber nicht gekonnt. Das Geld nicht wert. 4-Sterne-Standard sieht völlig anders aus.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, one-tip!
Bewertet 8. April 2011

an der rezeption schlecht ausgebildetes, unqualifiziertes peronal (weiblich)
frühstücksbuffet billig!
im goßen und ganzen nicht empfelenswert !
laut durch baustelle und hauptstraße.
zimmer sauber und groß.
zimmereinrichtung und service nun ja, keine 4 sterne.
das haus mitten im zentrum das ist klasse.
ich werde mal wiederkommen in der hoffnung das sich da was gebessert hat.
freundliche grüße

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich