Heute geöffnet: 10:00 - 22:00

ab 51,48 $
ab 107,24 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juni 2021 über Mobile-Apps

Der Buchungsvorgang war unkompliziert und die Beratung sehr freundlich und kompetent. Das Personal vor Ort war auch sehr freundlich...Probleme wurden sofort behoben/gelöst und es hat immer mal jemand reingeschaut und gefragt ob alles in Ordnung ist, was ich als sehr angenehm empfand.

Die Spiele waren abwechslungsreich, zeitlich gut strukturiert und gar nicht so einfach wie sie auf den ersten Blick schienen. Für das Gewinnerteam gab es einen kleinen Pokal und ein Mitarbeiter war zur Stelle, um uns auf dem Siegertreppchen zu fotografieren. Dafür gab es eine extra eingerichtete Nische. Alles in allem hatten wir sehr viel Spaß.

Speisen und Getränke durften nicht mitgebracht werden...man konnte es dort allerdings zu moderaten Preisen kaufen.
Taschen konnten in Schränken verschlossen werden. Da wir einen Koffer dabei hatten, wurde dieser im Büro sicher verwahrt.

Die Bezahlung erfolgt in Vorkasse. Nach der Buchung gibt es keine Storno- bzw. Erstattungsmöglichkeit, sodass der Veranstalter empfiehlt, lieber weniger Teilnehmer anzumelden und dann vor Ort noch 1 bis 2 Spieler nachzubuchen. Das haben wir - zur Vorbeugung etwaiger krankheitsbedingter Ausfälle - in Anspruch genommen und es hat auch reibungslos funktioniert. Dass es keine Kostenerstattung im Falle einer Verhinderung gibt, ist absolut nachvollziehbar. Dennoch wäre es schön, wenn man im Notfall wenigstens auf einen anderen (freien) Termin umbuchen könnte, was laut Homepage leider nicht möglich ist. Daher 1 Punkt Abzug.

Ansonsten war alles top und ich kann es ganz klar weiterempfehlen.

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, kristinsZ5613TO!
Bewertet am 7. Oktober 2020

Es ist traurig das man so Geld gierig sein muss....
Unser Babysitter ist krank geworden und konnte nicht aufpassen.
Wir wollten nur einen neu angesetzten Termin, wegen Krankheit. Aber das kann man uns nicht geben....
Also Geld weg....
Traurig, traurig in der heutigen Zeit.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, I9078PBberndh!
Bewertet am 26. September 2020 über Mobile-Apps

Macht richtig richtig viel Spaß!! Die Spiele sind sehr abwechslungsreich und selbst zu zweit war es mega cool ist zwar nicht so günstig, aber wir fanden es war das Geld auf jeden Fall wert und je mehr man ist, umso günstiger wird es ja

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, LieschenJens17!
Bewertet am 19. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr cool gemacht, auch eine gute Idee für Junggesellenabschiede oder ähnliches. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, X8525FJvanessag!
Bewertet am 8. September 2020

Absolut empfehlenswert. Wir waren 6 Leute (3 gegen 3) - perfekte Größe. Spannung, Spaß und 2,5h super Unterhaltung!

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, Pa R!