“Sehr schön für ein Hostel”

A&O Leipzig Hauptbahnhof
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 25. September 2012

Nette Atmosphäre, gutes Frühstück, sehr gemischtes Publikum, junges Team mit Inklusionsumsetzung!!
Super natürlich die zentrale Lage neben dem Bahnhof und das Preis- Leistungsverhältnis
Danke immer wieder

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich

Bewertet am 16. September 2012

Bei Ankunft war das Monate im voraus gebuchte Zimmer und der voraus bestellte Parkplatz ( nur 7 - 10 Parkplätze am Hotel verfügbar), wegen angeblicher Überbuchung, nicht verfügbar. Wir mussten dann mit einem Mehrbettzimmer, 2 auseinanderstehende Betten und 3 Etagenbetten vorlieb nehmen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, MichaelWelsch!
Schöneck, Deutschland
Bewertet am 13. September 2012

Freundlicher Service; alles, was man braucht war da; sehr gutes Frühstück;
angenehme Atmosphäre; praktische Lage zum Hauptbahnhof und zur Altstadt.
ngenehm war auch,dass eine kleine Terrasse da war.
Die Zimmer zur Strassenseite liegen leider etwas lauter.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Hessen
Bewertet am 16. August 2012

Nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Zertifizierter Ökostrom, reichhaltiges Frühstück. Alles sauber. Am Hauptbahnhof und damit zentral gelegen. Gute Schallisolierung der Zimmer untereinander, etwas laut wg. der Lage an einer Hauptstraße. Spielecke für Kinder im Frühstücksraum. Gepäckaufbewahrung. Zimmer und Bad: klein und funktional. Lounge mit Getränkeangebot.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
71642 Ludwigsburg
Bewertet am 4. Juni 2012

Wir haben uns im A&O Hotel sehr wohl gefühlt. Das Bad war zwar relativ klein, aber es war alles da, was man brauchte. Es war alles sauber; auch vom Frühstücksbuffet waren wir angenehm überrascht. Die Lage ist super! Ich würde dieses Hotel wieder wählen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Kamen, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2012

Das Hotel hat zwar nicht viele Sterne, da es keine Zusatzangebote hat, doch hat es voll unseren Ansprüchen genügt. Netter Service an der Rezeption, Zimmer einfach und kinderfreundlich, Frühstück gut, allerdings in einer etwas lauten Umgebung, da auch mal eine Schulklasse anwesend ist, - was uns aber nicht gestört hat. Hervorzuheben ist auch die die Nähe des Hotels zum Stadtzentrum.
Wir sind zufrieden.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Lochau, Austria
Bewertet am 4. Mai 2012

Für einen Kurzaufenthalt geeignet, Preis/Leistung super, Frühstück: alles was man braucht vorhanden. Personal ist sehr freundlich.
Negativ aufgefallen ist nur das 2m² Bad und der winzige Fernseher in 2m Höhe montiert.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Seaside Park Hotel Leipzig
Nr. 4 von 102 in Leipzig
pentahotel Leipzig
Nr. 3 von 102 in Leipzig

Sie waren bereits im A&O Leipzig Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Leipzig Hauptbahnhof

Anschrift: Brandenburger Str. 2, 04103, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 57 Sonstigen Unterkünften in Leipzig
Preisklasse: 30€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — A&O Leipzig Hauptbahnhof 2.5*
Das A&O Hotel in Leipzig befindet sich direkt gegenüber des zentralen Hauptbahnhofs. Heute steht das ehemalige Reichspostgebäude der Kaiserzeit unter Denkmalschutz und der historische Charme findet sich in unserer Lobby und dem Barbereich wieder. Das A&O Leipzig verfügt über modern eingerichtete Zimmer in verschiedenen Kategorien. Das A&O Leipzig Hauptbahnhof befindet sich nur 200 Meter vom Hauptbahnhof und gerade einmal 500 Meter von der Altstadt entfernt. Mit der zentralen Lage ist das A&O optimal mit dem PKW, der Bahn oder auch mit dem Bus zu erreichen und eignet sich ausgezeichnet als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Stadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Leipzig Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a&o City Hauptbahnhof Hamburg
a&o City Hauptbahnhof Leipzig