“Zimmer sind winzig”

Commundo Tagungshotel Leipzig
Nr. 53 von 102 Hotels in Leipzig
Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Das Commundo liegt am Westrand von Leipzig und bietet einige Vorteile: Tiefgarage im Preis enthalten, Frühstück sehr gut, ruhige und sehr sinnvoll eingerichtete Zimmer. Allerdings sind die Zimmer winzig, mit Babybett im Raum kann man nicht mehr treten. Es soll Familienzimmer geben, das versuchen wir beim nächsten Mal.

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, MathildaP!

Bewertet am 5. August 2014

Ich habe 3 Nächte im Tagungshotel verbracht und war sehr zufrieden. Ich hatte ein Einzelzimmer zum Hof. Das Frühstücksbuffett war umfangreich. Das Zimmer war sehr sauber und angenehm. LAN ist im Zimmer kostenfrei zugänglich und funktioniert schnell und zuverlässig. Für W-LAN muss bezahlt werden. Vom HBF ist das Hotel mit der Straßenbahn (Haltestelle "Elster-Passage" - Linie 3)in ca. 10 Minuten erreichbar. In der Karl-Heine-Str. gibt es diverse Kneipen und Restros.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof sind zu empfehlen!
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
Danke, wobo!
Bewertet am 11. Juli 2014

als wiederholungsbesucher des Hotels immer im gleichen zimmer,direkte Buchung möglich mit guter stornierungsmöglichkeit,für single sehr günstigen preis,bequeme kostenlose Tiefgarage,gute straßenbahnanbindung ins Zentrum,sauber,frühstück und frühstückrestaurant seit über 1 jahr wesentlich verbesswert,hotel von der A9 gut und schnell erreichbar,immer empfehlenswert.ich bin fast jedes Quartal in Leipzig und dann wieder hier.

Zimmertipp: die zimmer zum Innenhof sind ruhig,zimmer im haupthaus günstig zum restaurent
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, Johannes h!
Bewertet am 11. Juli 2014

Die 2 Nächte während unserer Besichtigungstour von Leipzig waren wir im Commundo hervorragend untergebracht. Die Zimmergröße war ausreichend und die Einrichtung zweckmäßig und sauber, die Betten sehr gut.
Das Hotel selber ist mit seinem großen Innenhof und dem dahin ausgerichteten Frühstücksraum sehr ansprechend. Das Personal war freundlich und sehr zuvorkommend. Alle Fragen und Wünsche wurden hervorragend beantwortet bzw. erfüllt. Das Frühstück war umfangreich und sehr schön zubereitet.
Das Hotel kann ohne Einschränkungen mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Friedrich K!
Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit 11 Freunden zu einem langen Wochenende in Leipzig (2 Übernachtungen).
Lage etwas außerhalb (3-4 km) vom Zentrum.

Buchung der Zimmer, Änderungen zwischendurch, Bestätigungen...alles perfekt und problemlos!

Hotelpersonal freundlich, hilfsbereit und nett. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet.

Parken kostenlos in der Hotelgarage - toller Service! Fahrradreservierung für 11 (!!) Leute...kein Problem.

Zimmer gut, sauber und ausreichend groß. Wir hatten ein Zimmer zur Seitenstraße und damit ab und zu den Lärm eines vorbeifahrenden Autos. Zimmer zum Innenhof sind da empfehlenswerter.

Frühstück sehr umfangreich, alles was man braucht. Großer Speisesaal mitgenügend Plätzen.

Hotelbar vorhanden, Getränkepreise unerwartet niedrig. Toll!!

Straßenbahnstation nur 200 m entfernt. Eine Linie...da kann man nichts falsch machen. 6 Stationen bis zum Zentrum (7 zum Bahnhof).

Abschließend gesagt:
Absolut empfehlenswert!!
Ich komme wieder!

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, Christian B!
Bewertet am 1. Juli 2014

Commundo Tagungshotel Leipzig: Verkehrsgünstige Lage mit kostenlosem Parkhaus und naher Straßenbahn-Haltestelle; Zimmer sehr sauber und in sehr gutem Zustand; ausgezeichnetes Frühstück; ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis - sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, sagerohl!
Bewertet am 11. Juni 2014

War geschäftlich mit Mandanten in Leipzig und bin daher auf dieses Hotel aufmerksam geworden. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliche Mitarbeiter und großes Frühstücksbuffet! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Novum Apartment Hotel am Ratsholz Leipzig
Lindner Hotel Leipzig
Lindner Hotel Leipzig
Nr. 16 von 102 in Leipzig

Sie waren bereits im Commundo Tagungshotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Commundo Tagungshotel Leipzig

Anschrift: Zschochersche Str. 69, 04229, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant
Nr. 53 von 102 Hotels in Leipzig
Preisklasse: 67€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Commundo Tagungshotel Leipzig 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Weg, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Commundo Tagungshotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Commundo Tagungshotel Leipzig