Commundo Tagungshotel Leipzig
76 $*
111 $*
109 $*
  • Inklusive Frühstück
Lindner Hotel Leipzig(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
77 $*
148 $*
127 $*
Bewertet 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit 11 Freunden zu einem langen Wochenende in Leipzig (2 Übernachtungen).
Lage etwas außerhalb (3-4 km) vom Zentrum.

Buchung der Zimmer, Änderungen zwischendurch, Bestätigungen...alles perfekt und problemlos!

Hotelpersonal freundlich, hilfsbereit und nett. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet.

Parken kostenlos in der Hotelgarage - toller Service! Fahrradreservierung für 11 (!!) Leute...kein Problem.

Zimmer gut, sauber und ausreichend groß. Wir hatten ein Zimmer zur Seitenstraße und damit ab und zu den Lärm eines vorbeifahrenden Autos. Zimmer zum Innenhof sind da empfehlenswerter.

Frühstück sehr umfangreich, alles was man braucht. Großer Speisesaal mitgenügend Plätzen.

Hotelbar vorhanden, Getränkepreise unerwartet niedrig. Toll!!

Straßenbahnstation nur 200 m entfernt. Eine Linie...da kann man nichts falsch machen. 6 Stationen bis zum Zentrum (7 zum Bahnhof).

Abschließend gesagt:
Absolut empfehlenswert!!
Ich komme wieder!

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, Christian B!
Bewertet 1. Juli 2014

Commundo Tagungshotel Leipzig: Verkehrsgünstige Lage mit kostenlosem Parkhaus und naher Straßenbahn-Haltestelle; Zimmer sehr sauber und in sehr gutem Zustand; ausgezeichnetes Frühstück; ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis - sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, sagerohl!
Bewertet 11. Juni 2014

War geschäftlich mit Mandanten in Leipzig und bin daher auf dieses Hotel aufmerksam geworden. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliche Mitarbeiter und großes Frühstücksbuffet! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Harald T!
Bewertet 9. Juni 2014

Ein Super Tagungshotel! Sehr freundliche Mitarbeiter, die gute Empfehlungen für die lokale Gastronomie aussprechen.
Das Frühstück im Hotel ist üppig, und es fehlt an nichts! Die Auswahl ist überdurchschnittlich!
Die Zimmer sind, typisch für ein Tagungshotel, einfach gehalten, jedoch geräumig und für 2 Personen absolut ausreichend.
Die Ausstattung der Zimmer ist gepflegt und in gutem Zustand. An der Sauberkeit der Zimmer und des restlichen Hotels ist nichts auszusetzen!
Ich würde es empfehlen und wieder besuchen!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, thorstensch!
Bewertet 6. Juni 2014

Hotel liegt im Stadtteil Plagwitz, ca. 3-4 km vom Stadtzentrum entfernt.
Habe das Zimmer über Expedia.de gebucht (DZ 68 Euro). Das Zimmer war sehr klein (ca. 10 qm), es gibt auch größere Zimmer die dann bis zu 90 Euro (DZ) kosten.
Die Einrichtung ist nicht mehr die Neuste, aber sauber und zweckmäßig.
Das Personal ist zuvorkommend und freundlich, das Frühstück ist sehr reichhaltig in Büffetform mit Cerealien, Wurst, Gemüse (Tomate, Gurke), Fischsalaten und verschiedenen Brot- und Brötchensorten.
Fast vor der Haustür ist die Straßenbahnhaltestelle. Hoteleigener Parkplatz ist als Tiefgarage direkt am Hotel kostenlos dabei.
Hotel ist für einen Citytrip absolut zu empfehlen, bei einem weiteren Besuch in Leipzig würde ich mich auch wieder dort einmieten.

Zimmertipp: Zimmer im Hinterhaus sind ruhiger, da sie nicht direkt an der Straße (mit Straßenbahn) liegen
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ute F!