“Schönes restauriertes Stadthaus, zentrumsnah und ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 4 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Jürgen E
“Schönes restauriertes Stadthaus, zentrumsnah und verkehrsgünstig gelegen.”
Bewertet am 21. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Vermieter. Ideale Fewo um sich ein paar Tage Leipzig anzuschauen.

Manfred S
Erfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Top-Wohnung für Ausgangspunkt um Leipzig zu entdecken”
Bewertet am 8. April 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Eine tolle Wohnung im Außenbereich von Leipzig-City. Verkehrstechnisch optimal angebunden. Straßenbahn in alle Richtungen. Mit Leipzig-Card optimal. Wir waren mit den Enkelkindern auf Leipzig-Tour. Panometer, Zoo, Grassi, Völkerschlachtdenkmal und City natürlich auch Stadtrundfahrt. Wetter spielte mit. Und dann die sehr geschmackvolle Ferienwohnung, nette und freundliche Gastgeber, es fehlte an nichts. Viele Informationen zu Leipzig, ein toller Gartenbereich alles super. Wir haben versprochen....
Wir kommen wieder.

Familie Manfred Spindler 99326 Stadtilm

9. Apr 2018
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben. Sie sind immer herzlich willkommen!
273dirkd
“Immer wieder gerne.... ;-)”
Bewertet am 11. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben uns in der schönen Ferienwohnung sehr wohl gefühlt. Und dies bereits zum 3. oder 4. mal. Den Charme einer solchen Wohnung bekommt man in keinem Hotel! Super nett eingerichtet im stillvollen "Altbau". Daher kommen wir immer wieder gerne auf Hr. Götz zu zwecks Übernachtungen in Leipzig. Unsere 2 Kids freuen sich auch immer riesig darauf.

Von der Wohnung kommt man in ein paar Minuten in die Innenstadt, entweder mit dem Auto, der Straßenbahn oder auch der S-Bahn (alles schon einmal ausprobiert ;-)

13. Dez 2017
Danke für das tolle Feedback. Sie sind immer wieder herzlich willkommen!
LG Wolfgang Götz
tmkrug
Kassel, Deutschland
“Sehr schöne Ferienwohnung”
Bewertet am 17. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Die Vermieter waren freundlich und hilfsbereit. Die Buchung lief schnell und problemlos. Die Wohnung ist hell und sauber sowie sehr gut ausgestattet. Sie ist ausgesprochen ruhig und hat einen netten Garten. Alles in allem ideal für eine Familie. Wenn wir wieder mal nach Leipzig kommen, werden wir bestimmt dort wohnen.

19. Apr 2017
Danke für das positive Feedback! Sie sind jederzeit wieder herzlich willkommen!
Wolfgang Götz
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung