“Guter Burger, nettes Ambiente”

HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar
Essen liefern lassen
Platz Nr. 13 von 884 Restaurants in Leipzig
Preisbereich: 8 $ - 29 $
Stadtviertel: Zentrum
Beschreibung: HANS IM GLÜCK ist vegan, vegetarisch und für Fleischliebhaber. Auf der Speisekarte von HANS IM GLÜCK Leipzig am Augustusplatz nahe Mendebrunnen findet man pures Glück. Ob saftige Burger, frische Salate direkt aus der Küche oder erfrischende Cocktails an der Bar - hier gibt es alles was das Herz begehrt. Fragen zu den Speisen und Getränken beantwortet der Service von HANS IM GLÜCK jederzeit gerne. An warmen Tagen findet man draußen an den Tischen der sonnigen Terrasse mit Blick auf die Universität den idealen Platz zum Entspannen mit Freunden. . Alle Speisen gibt es auch zum Mitnehmen. HANS IM GLÜCK achtet dabei sehr auf eine hohe Qualität der Zutaten und Speisen, sowie auf Nachhaltigkeit und einen bewussten Umgang mit Lebensmitteln.
Bewertet vor einer Woche

Wir saßen zu dritt im Außenbereich . Service war aufmerksam und flott, Getränke und Speisen kamen schnell und frisch an den Tisch.

Insgesamt nichts außergewöhnliches, aber trotzdem sitzt man hier gut.

Danke, Rosalie1712!

Bewertet vor 2 Wochen

Eigentlich wollte ich einen Tisch reservieren, bekam am Telefon aber die Auskunft, dass das nicht möglich sei. Wir sollten einfach vorbeikommen. Gesagt, getan. Vor Ort die Frage der Kellnerin: Haben Sie einen Tisch reserviert? Nein, leider nicht. Ging ja nicht. Alle Tische waren belegt. Überall standen daneben Leute, die auf frei werdende Tische warteten. Auf meine Frage nach welchem System die Tische vergeben werden bekam ich die Antwort, dass ich mich als Gast selbst darum kümmern soll, einen frei werdenden Tisch zu bekommen. Das empfinde ich als echt schlecht - sowohl für Gäste die gerade essen und dabei bedrängt werden als auch für wartende Kunden. Ungern möchte ich mich mit anderen Gästen um frei werdende Tische duellieren mit dem Ergebnis, dass der Stärkere gewinnt. Kommt zufällig jemand gerade am richtigen Tisch an ich schlimmstenfalls nach einer Stunde des Wartens immer noch ohne Tisch da. Das Gefühl: als Gast von den Mitarbeitern im Stich gelassen. An der Stelle macht es sich das Team, indem es den Kunden sich selbst überlässt, ziemlich einfach. Ergebnis: Schnell im Peter Pane angerufen, Tisch reserviert, rübergelaufen und ganz gut gegessen.

Danke, Paradise206218!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Definitiv der schlechtester Burger, den ich je gegessen habe. Der Burger geschmacklich na ja, leider nur lauwarm und die Wedges waren nicht mal mehr lauwarm sondern kalt. Es waren kum Zwiebeln oder Salat auf dem Burger zu finden, da ist jeder Fastfood Burger der renommierten Ketten besser. Das Personal war sehr nett und bemüht. Es ist definitiv nicht das Geld wert, schade.

Danke, 519ChristianB519!
Bewertet vor 3 Wochen

Bedienung freundlich aber wenig kompetent. Burger schlicht schlecht und kalt. Preis Leistung unterirdisch. Einfach unglaublich.

Danke, 205moritzp!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Essen war super, Service war gut und Preislich war es auch Okay :)

Einziger Negativpunkt waren die Abstände zu den Nebentischen, hier wurden leider niemals mind. 1,5 m eingehalten... Direkt Rücken an Rücken ist kein Abstand! Auch bin ich mir nicht sicher ob die Gegenstände (Ketchup, Saucenflaschen, Pfeffer, Salz etc.) welche an jedem Tisch stehen regelmäßig desinfiziert wurden - hier gehört wohl noch nachgebessert!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Dominik H!

Reisende, die sich HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!