“Soweit alles gepasst - bis auf Abstände bzgl. Covid ”

HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar
Essen liefern lassen
Platz Nr. 13 von 884 Restaurants in Leipzig
Preisbereich: 8 $ - 29 $
Stadtviertel: Zentrum
Beschreibung: HANS IM GLÜCK ist vegan, vegetarisch und für Fleischliebhaber. Auf der Speisekarte von HANS IM GLÜCK Leipzig am Augustusplatz nahe Mendebrunnen findet man pures Glück. Ob saftige Burger, frische Salate direkt aus der Küche oder erfrischende Cocktails an der Bar - hier gibt es alles was das Herz begehrt. Fragen zu den Speisen und Getränken beantwortet der Service von HANS IM GLÜCK jederzeit gerne. An warmen Tagen findet man draußen an den Tischen der sonnigen Terrasse mit Blick auf die Universität den idealen Platz zum Entspannen mit Freunden. . Alle Speisen gibt es auch zum Mitnehmen. HANS IM GLÜCK achtet dabei sehr auf eine hohe Qualität der Zutaten und Speisen, sowie auf Nachhaltigkeit und einen bewussten Umgang mit Lebensmitteln.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Essen war super, Service war gut und Preislich war es auch Okay :)

Einziger Negativpunkt waren die Abstände zu den Nebentischen, hier wurden leider niemals mind. 1,5 m eingehalten... Direkt Rücken an Rücken ist kein Abstand! Auch bin ich mir nicht sicher ob die Gegenstände (Ketchup, Saucenflaschen, Pfeffer, Salz etc.) welche an jedem Tisch stehen regelmäßig desinfiziert wurden - hier gehört wohl noch nachgebessert!

Danke, Dominik H!

Bewertet vor 4 Wochen

Durch die vielen Kombi-Möglichkeiten bei der Bestellung muss man erstmal durchblicken - aber ist die Hürde geschafft, gibt es sehr leckeres "Fastfood" und originelle sommerfrische Getränke. Die Gäste sind eher jünger. Man kann gemütlich draußen sitzen und den Menschen beim Flanieren zusehen.

Danke, adibar1!
Bewertet 6. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren gestern sehr zufrieden mit dem Essen bei Euch, deshalb haben wir uns gefreut, Euch heute wieder zu besuchen. Vor allem fanden wir die Fritten einfach klasse. Heute haben wir die Fritten total kalt bekommen. Wirklich Schade. Ich wollte auch eine Rechnung, mit allem was wir gegessen und getrunken haben, bekommen. Leider blieb diese Bitte unerfüllt. Wieso eigentlich?

Danke, piotradam111!
Bewertet 7. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Mitarbeiter, die zügig bedienen und zuverlässig arbeiten.
Der Burger Vollmundig mit Körnerbun war geschmacklich sehr gut. Ich persönlich möchte die Patties nur medium, ist halt Geschmackssache.
Die Süßkartoffelpommes sind knusprig und mit der Orangen Sauce sehr gut.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, StefanW5!
Bewertet 2. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert mit 2 (Paten)Kindern hier,
die Kinder hatten sehr gute Pommes, wir hatten zwei Superburger, einer davon Veggie.
Nur die Saucen waren nicht so der Hit, viel zu fett deswegen auch nur 4/5 Sternen

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Dornhofer!

Reisende, die sich HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!