“Immer wieder gut...”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 11 von 879 Restaurants in Leipzig
Preisbereich: 8 $ - 30 $
Stadtviertel: Zentrum
Beschreibung: HANS IM GLÜCK ist vegan, vegetarisch und für Fleischliebhaber. Auf der Speisekarte von HANS IM GLÜCK Leipzig am Augustusplatz nahe Mendebrunnen findet man pures Glück. Ob saftige Burger, frische Salate direkt aus der Küche oder erfrischende Cocktails an der Bar - hier gibt es alles was das Herz begehrt. Fragen zu den Speisen und Getränken beantwortet der Service von HANS IM GLÜCK jederzeit gerne. An warmen Tagen findet man draußen an den Tischen der sonnigen Terrasse mit Blick auf die Universität den idealen Platz zum Entspannen mit Freunden. . Alle Speisen gibt es auch zum Mitnehmen. HANS IM GLÜCK achtet dabei sehr auf eine hohe Qualität der Zutaten und Speisen, sowie auf Nachhaltigkeit und einen bewussten Umgang mit Lebensmitteln.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr freundliche Mitarbeiter, die zügig bedienen und zuverlässig arbeiten.
Der Burger Vollmundig mit Körnerbun war geschmacklich sehr gut. Ich persönlich möchte die Patties nur medium, ist halt Geschmackssache.
Die Süßkartoffelpommes sind knusprig und mit der Orangen Sauce sehr gut.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, StefanW5!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren zu viert mit 2 (Paten)Kindern hier,
die Kinder hatten sehr gute Pommes, wir hatten zwei Superburger, einer davon Veggie.
Nur die Saucen waren nicht so der Hit, viel zu fett deswegen auch nur 4/5 Sternen

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Dornhofer!
Bewertet 16. Mai 2021

Ich war mit 2 Freunden am ersten Tag der Öffnung der außen Gastro da. Wir haben super schnell einen Tisch bekommen, corona Tests vorgezeigt und los ging es. Es war wie immer super lecker und Cocktails waren sehr köstlich und fruchtig. Immer wieder gerne bei euch.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, BrookeAlice95!
Bewertet 3. November 2020

Das Hans im Glück ist mit Abstand unsere liebste Burgerbar. Die Coctails sind wahnsinnig lecker, ebenso die Burger! Besonders geil ist die Hans im Glück Pommessauce und der Burger mit Preiselbeeren und Camembert - ohne Brot! Das Dressing ist einfach der Hammer.
Das ganze Ambiente der Bar ist super einladend und sehr kreativ. Die Belegschaft immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man online bestellt, wird schnell geliefert. Alles super!

Besuchsdatum: November 2020
Danke, sophiekoschuchar!
Bewertet 15. Oktober 2020

Wir waren im Sommer hier und haben draussen gesessen. Der Service war etwas schleppend. Aber das Essen ausgezeichnet.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, polarsonneHH!
323hansg, Agency / Consultant von HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2020

Hallo Jessy,

wie schön, dass wir Dich zufrieden machen konnten und Dir unsere Burger so gut geschmeckt habe! Wir geben Deine Anmerkungen gerne weiter und hoffen, dass Du uns bald mal wieder besuchst.

Glückliche Grüße
Dein HANS IM GLÜCK

Reisende, die sich HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!