“Viel los - toller Burger”

HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar
Essen liefern lassen
Platz Nr. 12 von 877 Restaurants in Leipzig
Preisbereich: 8 $ - 30 $
Stadtviertel: Zentrum
Beschreibung: HANS IM GLÜCK ist vegan, vegetarisch und für Fleischliebhaber. Auf der Speisekarte von HANS IM GLÜCK Leipzig am Augustusplatz nahe Mendebrunnen findet man pures Glück. Ob saftige Burger, frische Salate direkt aus der Küche oder erfrischende Cocktails an der Bar - hier gibt es alles was das Herz begehrt. Fragen zu den Speisen und Getränken beantwortet der Service von HANS IM GLÜCK jederzeit gerne. An warmen Tagen findet man draußen an den Tischen der sonnigen Terrasse mit Blick auf die Universität den idealen Platz zum Entspannen mit Freunden. . Alle Speisen gibt es auch zum Mitnehmen. HANS IM GLÜCK achtet dabei sehr auf eine hohe Qualität der Zutaten und Speisen, sowie auf Nachhaltigkeit und einen bewussten Umgang mit Lebensmitteln.
Bewertet 15. Oktober 2020

Wir waren im Sommer hier und haben draussen gesessen. Der Service war etwas schleppend. Aber das Essen ausgezeichnet.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, polarsonneHH!
323hansg, Agency / Consultant von HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2020

Hallo Jessy,

wie schön, dass wir Dich zufrieden machen konnten und Dir unsere Burger so gut geschmeckt habe! Wir geben Deine Anmerkungen gerne weiter und hoffen, dass Du uns bald mal wieder besuchst.

Glückliche Grüße

Bewertet 28. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu sechst (vier Erwachsene, zwei Kinder) spontan auf der Suche nach einem guten Ort für Mittagessen und waren durch den superfreundlichen Service angenehm überrascht. Eine wirklich kundenorientierte Beratung, die über das Herunterbeten der Optionen der Speisekarte sehr weit hinaus ging! Das verdient fünf Punkte!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Alipapa!
323hansg, Agency / Consultant von HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2020

Hallo Alipapa,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung und Euren Besuch!
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihr mit unserem Service so zufrieden gewesen seid und geben Dein Lob gern an unser Team weiter.

Beste Grüße,

Bewertet 18. September 2020 über Mobile-Apps

Top , sehr netter und aufmerksamer Service. Essen sehr gut, tolles Ambiente.
Hat uns einen schönen Abend beschert.
Waren positiv überrascht.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Johebel!
323hansg, Agency / Consultant von HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2020

Vielen lieben Dank für Dein Lob, Johebel! Es ist toll zu hören, dass es Euch geschmeckt hat und Ihr mit unserem Service zufrieden wart! Bis zum nächsten Mal!

Viele Grüße,

Bewertet 5. September 2020

Jeder Besuch war super. Leckeres Essen, große Auswahl für Vegetarier und Veganer, Personal freundlich und hilfsbereit :))

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Pepa_lisa92!
323hansg, Owner von HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2020

Hi Pepa_lisa92, danke für Deine liebe Bewertung! Wie schön, dass es Dir bei uns immer wieder gut schmeckt & gefällt und wir hoffen, Du beehrst uns bald wieder! Viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

Bewertet 2. September 2020 über Mobile-Apps

Bei Hans im Glück waren wir schon häufiger. Auch wenn die Preise nicht günstig sind, ist es doch ein fairer Preis, wenn man eines der Menüs nimmt.
Es ist für jeden etwas dabei: Mit Rind, mit Huhn, vegetarisch oder sogar vegan. Bisher hat jeder Burger geschmeckt, auch die Pommes und Nachos sind lecker. Besonders gut gefallen mir auch die alkoholfreien Cocktails.

Bei uns wurden leider Zutaten vergessen, allerdings war die Bedienung sehr freundlich und hat schnell die fehlenden Zutaten dazugeholt.
Man sollte lieber einen Tisch vorbestellen, aber es gibt auch einen überdachten Außenbereich.
Leider - dafür kann aber das Restaurant nichts - nehmen nicht alle Kunden die Maskenpflicht wirklich ernst. Da wäre es schön gewesen, wenn das Personal noch einmal deutlicher drauf hinweist.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, harselein!
323hansg, Owner von HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2020

Hallo Harse, lieben Dank für Eure Nachricht! Zunächst freut es uns natürlich unbändig zu hören, dass wir Euch immer wieder mit unseren Burgern, Fritten und Cocktails begeistern dürfen! Die Einhaltung der Corona-Regelungen ist für uns von größter Wichtigkeit. Wir leiten Euren Hinweis daher umgehend intern weiter und besprechen das mit dem Burgergrill & dem Team vor Ort. Wir würden Euch dennoch bitten, uns Eure Nachricht nochmal an https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-und-tadel/ weiterzuleiten - lieben Dank. Wir hoffen, Ihr beehrt uns bald wieder! Euer HANS IM GLÜCK

Reisende, die sich HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!