“Burger, wie man es dort gewohnt ist...”

HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar
Essen liefern lassen
Platz Nr. 12 von 877 Restaurants in Leipzig
Preisbereich: 8 $ - 30 $
Stadtviertel: Zentrum
Beschreibung: HANS IM GLÜCK ist vegan, vegetarisch und für Fleischliebhaber. Auf der Speisekarte von HANS IM GLÜCK Leipzig am Augustusplatz nahe Mendebrunnen findet man pures Glück. Ob saftige Burger, frische Salate direkt aus der Küche oder erfrischende Cocktails an der Bar - hier gibt es alles was das Herz begehrt. Fragen zu den Speisen und Getränken beantwortet der Service von HANS IM GLÜCK jederzeit gerne. An warmen Tagen findet man draußen an den Tischen der sonnigen Terrasse mit Blick auf die Universität den idealen Platz zum Entspannen mit Freunden. . Alle Speisen gibt es auch zum Mitnehmen. HANS IM GLÜCK achtet dabei sehr auf eine hohe Qualität der Zutaten und Speisen, sowie auf Nachhaltigkeit und einen bewussten Umgang mit Lebensmitteln.
Bewertet 2. September 2020 über Mobile-Apps

Bei Hans im Glück waren wir schon häufiger. Auch wenn die Preise nicht günstig sind, ist es doch ein fairer Preis, wenn man eines der Menüs nimmt.
Es ist für jeden etwas dabei: Mit Rind, mit Huhn, vegetarisch oder sogar vegan. Bisher hat jeder Burger geschmeckt, auch die Pommes und Nachos sind lecker. Besonders gut gefallen mir auch die alkoholfreien Cocktails.

Bei uns wurden leider Zutaten vergessen, allerdings war die Bedienung sehr freundlich und hat schnell die fehlenden Zutaten dazugeholt.
Man sollte lieber einen Tisch vorbestellen, aber es gibt auch einen überdachten Außenbereich.
Leider - dafür kann aber das Restaurant nichts - nehmen nicht alle Kunden die Maskenpflicht wirklich ernst. Da wäre es schön gewesen, wenn das Personal noch einmal deutlicher drauf hinweist.

1  Danke, harselein!
323hansg, Owner von HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2020

Hallo Harse, lieben Dank für Eure Nachricht! Zunächst freut es uns natürlich unbändig zu hören, dass wir Euch immer wieder mit unseren Burgern, Fritten und Cocktails begeistern dürfen! Die Einhaltung der Corona-Regelungen ist für uns von größter Wichtigkeit. Wir leiten Euren Hinweis daher umgehend intern weiter und besprechen das mit dem Burgergrill & dem Team vor Ort. Wir würden Euch dennoch bitten, uns Eure Nachricht nochmal an https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-und-tadel/ weiterzuleiten - lieben Dank. Wir hoffen, Ihr beehrt uns bald wieder! Euer HANS IM GLÜCK

Bewertet 20. August 2020

Super leckere Burger! Ich komme sehr gerne hier hin. Das Design wirkt gemütlich und die Bedienung war schnell und sehr höflich.

Danke, Claudia M!
323hansg, Agency / Consultant von HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2020

Vielen lieben Dank Claudia!

Es ist wirklich schön zu hören, dass Du Deinen Besuch in vollen Zügen genießen konntest und Dich sowohl unsere Burger, als auch unser Personal überzeugt haben. Das freut uns unbändig & wir hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße,
Dein HANS IM GLÜCK

Bewertet 17. August 2020 über Mobile-Apps

Habe einen Wilden Westen Burger mit Süsskartoffeln bestellt.

Preis/Leistung gut.

Service freundlich und schnell.

Geschmacklich war es okay, aber nicht der beste Burger, denn ich je gegessen habe. Die Süsskartoffeln waren wahrscheinlich in einem Öl, das schon zu oft benutzt wurde, siehe Foto.

Ingesamt ein guter Ort zum schnell etwas zu essen. Geschmacklich hat es noch Verbesserungspotenzial.

Danke, sahinozan!
Bewertet 7. August 2020 über Mobile-Apps

Leckere Burger, sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen. Im Cocktail „Bergsteigerin“ dürfte mehr Alkohol sein...
Ansonsten aber alles top! Wir kommen wieder.

Danke, Peter_B-B68!
323hansg, Agency / Consultant von HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2020

Lieber Peter,

danke für Deine Bewertung und Euren Besuch. :)

Wir freuen uns, dass Ihr Eure Zeit bei uns geniesen konntet und geben Deinen Hinweis gern intern weiter.

Bis zum nächsten Mal!

Euer HANS IM GLÜCK

Bewertet 7. August 2020 über Mobile-Apps

Gutes Restaurant mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Bedienungen. Der Burger war lecker, leider aber nicht richtig heiß.

Danke, 0711BerndS!

Hallo Bernd,

danke für Deine Rückmeldung!
Es freut uns, dass Dir Dein Burger geschmeckt hat & Du mit dem Personal zufrieden gewesen bist.
Schade, dass wir Dich nicht komplett überzeugen konnten und wir hoffen, Du gibst uns noch eine Chance. :)

Liebe Grüße,
Dein HANS IM GLÜCK

Reisende, die sich HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!