“chillig”

Preisbereich: 18 $ - 24 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. Juli 2014

Das herausstechenste an der Sol y Mar Bar ist wohl das lässige Ambiente. Hier lässt sich ein harter Arbeitstag oder eine ausgedehnte Städtetour in ruhiger Atmosphäre wunderbar ausklingen. Die Cocktails sind super und auch das Essen schmeckte mir hier immer sehr gut.

1  Danke, Andy G!

Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant hat eine sehr schöne, chillige Atmosphäre und macht Spaß. Das Essen ist zwar durchschnittlich, dafür haben sie inzwischen eine ganze Seite mit veganen Gerichten. Der Service ist überraschend perfekt, sowie die Cocktails (mit und ohne "Umdrehungen").

Ich empfehle dieses Lokal eher als Lounge/Bar als Restaurant.

Danke, Cherence!
Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Samstag Abend ohne Reservierung und bekamen trotzdem schnell einen gemütlichen Tisch. Schöne Beleuchtung, guter Service. Beeindruckende Auswahl an Cocktails. Der 'Apple Pie Colada mit Apfelmus' war außergewöhnlich- eher Geschmackssache. Der Windbeutel mit Eierlikörcreme war gut und riesig. Ein schöner Besuch.

Danke, Honey_miss87!
Bewertet am 29. März 2014

Ich bin mittlerweile Stammgast im Sol y Mar und gehe immer wieder sehr gern dort hin. Leckeres Essen, ausgezeichneter Service und ein wunderbar gemütliches Ambiente. Man kann zwischen Tisch, Sofa oder Lounge mit Betten wählen. Leider gibt es seit zwei Jahren mein heißgeliebtes Schokoladensouffle nicht mehr. :(

Ich kann das Sol Y Mar aber absolut weiterempfehlen.

Danke, Sosa2014!
Bewertet am 9. Januar 2014

Egal ob Cocktails oder Essen. Es ist immer super. Die Preise sind klein und die Auswahl groß.
Lediglich das Tiramisu war nicht so gut und der Brunch ist nur ok.

Auch das Ambiente und der Außensitz überzeugen. Nur drinnen ist es sehr dunkel. Aber dafür auch gemütlich. Viele Möglichkeiten sich hinzulegen oder an großen Tischen zu essen. Am Wochenende reservieren, oder an der Theke Platz nehmen. Für den Außenbereich werden keine Reservierungen entgegengenommen. Hier stören mich dass die Schirme auch bei 20 Grad schon ausgeklappt sind.

Servicepersonal ist freundlich.

• Ambiente