“super Restaurant”

Bayerischer Bahnhof
Platz Nr. 7 von 900 Restaurants in Leipzig
Preisbereich: 7 $ - 20 $
Küche: deutsch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Zentrum-Südost
Beschreibung: Ältester erhaltener Kopfbahnhof der Welt: Gasthaus, Brauerei, Restaurant Leipzig - Messestadt, Buchstadt, Musikstadt. Eine Stadt, der es wie keiner anderen gelingt, Historie und Fortschritt zu vereinen. Eines der Wahrzeichen: der Bayerische Bahnhof. Der 1842 erbaute und damit älteste erhaltene Kopfbahnhof der Welt war einst Ausgangspunkt für rege Handelstätigkeit in der Region. Auch heute ist der Bayerische Bahnhof wieder erste Adresse: als Restaurant und Veranstaltungsort unvergesslicher gastronomischer und kulinarischer Erlebnisse sowie als Brauerei Heimstatt der Gose - der Original Leipziger Bierspezialität.
Bewertet 1. April 2018

Wir hatten bestellt und bekamen dann sofort unseren Platz. Unsere Freunde hatten uns dieses Restaurant empfohlen und wir waren begeistert. Die Kellner waren sehr freundlich und die Getränke sowie das Essen kamen sehr schnell. Es war ausgezeichnet.

Danke, azzicke57!

Bewertet 28. März 2018

Wir waren am Montag Nachmittag im Restaurant. Sehr gemütliche Atmösphäre tolles Bier leckeres Essen im zünftigen Brauhausstil. Gute Portionen gesmchakvoll angerichtet.

Danke, 827UlliK827!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Hier kann man sehr lecker Essen (insbesondere die Haxe) und dazu das selbst gebraute Bier trinken und alles wird von äußerst freundlichen Kellnern und Kellnerinnen gebracht

Danke, Stefan H!
Bewertet 18. März 2018

Also wir sind immer wieder begeistert vom Restaurant Bayrischer Bahnhof. Reservierung über Open Table war perfekt. Essen, Bier, Trinken und Service ist perfekt. Ganz nette Bedienung. Ambiente ist super. Man fühlt sich total wohl hier. Die Biersorten muss man einfach mal trinken. Total süffig. Wir kommen beim nächsten Mal wenn wir in Leipzig sind gerne wieder. FAZIT: SEHR ZU EMPFEHLEN...

Danke, Maik131162!
Bewertet 16. März 2018

Der Service ist außergewöhnlich freundlich. Im Sommer ist draußen ein schöner Biergarten, dann mit Selbstbedienung. Die Speisen sind bezahlbar und lecker.

Danke, Susanne_Art!