“Toller Bahnhofseingang” 4 von 5 Sternen

Bayerischer Bahnhof
Platz Nr. 1 von 731 Restaurants in Leipzig
Preisbereich: 7 $ - 19 $
Küche: deutsch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Zentrum-Südost
Beschreibung: Ältester erhaltener Kopfbahnhof der Welt: Gasthaus, Brauerei, Restaurant Leipzig - Messestadt, Buchstadt, Musikstadt. Eine Stadt, der es wie keiner anderen gelingt, Historie und Fortschritt zu vereinen. Eines der Wahrzeichen: der Bayerische Bahnhof. Der 1842 erbaute und damit älteste erhaltene Kopfbahnhof der Welt war einst Ausgangspunkt für rege Handelstätigkeit in der Region. Auch heute ist der Bayerische Bahnhof wieder erste Adresse: als Restaurant und Veranstaltungsort unvergesslicher gastronomischer und kulinarischer Erlebnisse sowie als Brauerei Heimstatt der Gose - der Original Leipziger Bierspezialität.
“Toller Bahnhofseingang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Schön, dass dieser Eingang erhalten geblieben ist, man fühlt sich wirklich wie in einer anderen Zeit wenn man den Eingnag betrachtet

Aufenthalt August 2014
Danke, cadizio!

• Hebräisch zuerst
Singen, Baden-Württemberg, Germany
“Lecker und gastfreundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Ein Restaurant im brauhausstil ... zuenftig dem bier gewidmet. Fuer jeden Geschmack findet sich was auf der karte ob gut bürgerlich odsr etwas raffinierter alles was ich bus jetzt probiert habe war lecker. Der service stimmt auch

Danke, Tino B!
Leipzig, Deutschland
“Naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Geschmack der Speisen ist durchschnittlich. Lediglich das Ambiente ist lobend hervorzuheben, innen wie außen der Biergarten sind wirklich schön.

Danke, Sandra G!
“Gemütlich, gut erreichbar, freundliche Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Es hat fast alles gepasst, wenn die Qualität der Speisen den Zenit der Mitte etwas überschritten hätte. Ansonsten hat alles gestimmt, Ambiente drinnen sowohl auch draußen, freundlich kompetente Mitarbeiter und die Lage.
Beim Essen allerdings, bitte noch eine Schippe drauflegen.
Empfehlenswert ist der "Bayrische Bahnhof allemal.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Mat S!
BayerBahnhof, Sales & Marketing von Bayerischer Bahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Lieber Mat S,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Besuch im Bayerischen Bahnhof. Wir freuen uns, dass Ihnen "fast alles" gefallen hat und versprechen, auch weiterhin an unseren Leistungen zu arbeiten, sodass bei Ihrem nächsten Besuch dann alles passt.

Viele Grüße in die Hauptstadt sendet
Elisa Schumann
Nürnberg, Deutschland
“Normales Essen - Viel Betrieb”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert und haben den Räuberspiess,Nudeln mit Lachs und 2 x Spare Ribs gegessen. Das Essen war ordentlich,das Lokal ist jedoch eher etwas für typische Touristen. Uns war es zu viel Trubel.

Aufenthalt August 2014
Danke, Chris R!
Sehr geehrter Chris R,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Restaurant zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Wie Sie bereits angemerkt haben, erfreut sich der Bayerische Bahnhof großer Beliebtheit - besonders bei Leipzigern und Gästen aus der Umgebung. Da bleibt der Trubel manchmal nicht aus. ;)

Mit herzlichen Grüßen,
Elisa Schumann