“Empfehlenswerte Sushibar” 4 von 5 Sternen

Stadtviertel: Zentrum
Leipzig, Deutschland
“Empfehlenswerte Sushibar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Seit über zehn Jahren besuchen wir immer wieder die Sushibar Mr. Moto. Zu relativ annehmbaren Preisen kann man entweder a´la carte bestellen oder an einer Sushibar die herumfahrenden Sushiportionen direkt auswählen und den Köchen bei der Zubereitung zusehen. Sehr zentral gelegen und typisch japanisch eingerichtet - uns gefältts!

Aufenthalt Oktober 2010
Danke, steroidpsycho!

TR
“entäuscht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2008

schade, die qualität hat sich extrem verschlechtert. service nicht vorhanden, kellner ignorieren die gäste, essen mies (hatte danach magenprobleme u durchfall)

1 Danke, Itaxerxes!

Reisende, die sich Mr.Moto Kaiten-Sushi-Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Leipzig, Sachsen

Sie waren bereits im Mr.Moto Kaiten-Sushi-Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!