“Preis Leistung ok”
Bewertung zu Hà Nôi Cuisine

Hà Nôi Cuisine
Platz Nr. 643 von 890 Restaurants in Leipzig
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind spontan gestern dort eingekehrt. Freundliche Bedienung, das Essen , eine günstiges Menü unter 10 € war völlig in Ordnung

Danke, Paul G!

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Viel Platz ist wirklich nicht, aber wo ein Wille....Unser 2er Tisch war dennoch klein, aber geschickt eingedeckt.
Die Karte war viel versprechend, wir entschieden uns für gebratene Ente mit Mango- bzw. Ananassoße und Gemüse und Reis.Beide Gerichte waren sehr lecker.

Am Nachbartischen wurde jeweils ein 3-Gänge- Menue der Wochenkarte verzehrt. Die Hauptspeise wurde jeweils gebracht , als noch an der Vorspeise gegessen wurde. In beiden Fällen zog der Kellner wieder ab und brachte die Gerichte dann später. Da liegt wohl wirklich organisatorisch etwas im Argen...

Ich fand das Mango-Lassi als Getränk noch ganz sehr lecker (und viel).

Wir fanden die Preise ganz ok.Viele Gerichte bis bzw. um 10 €, Ente war etwas teurer.

Danke, Friederike M!
Bewertet 11. Februar 2018

Waren zu Gast Leipzig und mögen vietnamesisches Essen und wurden hier nicht enttäuscht. Die Mittagsangebote sind lukrativ und überzeugen auch im Geschmack.

1  Danke, FredoG11!
Bewertet 8. Januar 2018

Meine Frau und ich essen gerne Asiatisch.
So hatten wir uns das Essen aber nicht vorgestellt. Wir bestellten Vorspeisen, meine Frau ein Hauptgericht und ich wollte ein Hauptgericht, jedoch nicht mit normalem weißen Reis, sondern mit gebratenem Reis wie bei einem anderen Gericht angeboten.
"Geht nicht, schmeckt nicht" erklärte der Kellner. Schön dass das Personal jetzt für meine Geschmacksnerven zuständig ist. Mir blieb erst mal die Luft weg. So etwas ist mir noch nie untergekommen.
Ich habe dann, um meiner Frau einen Lokalwechsel nicht zuzumuten, das Gericht so wie in der Karte bestellt. Meine Frau bekam ihre Vorspeise, ich hatte plötzlich mein Hauptgericht vor mir stehen. Ich wollte nicht unbedingt sofort anfangen, weil ich hoffte, das Gericht für meine Frau käme auch. Stattdessen kam nach ca. 5 Minuten meine Vorspeise.
Ich sagte dem Kellner, dass ich das so nicht will. Schlagartig konnte er kein Deutsch und kein Englisch mehr. Nun riß meiner Frau die Hutschnur und wir sind gegangen.
Unmöglich

Danke, Hans-joachim S!
Bewertet 24. Oktober 2017

Wir haben eine Portion frittierte Wan-Tan als "Appetizer" bestellt, anschließend 2 unterschiedliche Entengerichte. Als die Vorspeise endlich kam, stellten wir fest, dass es sich um "gedämpfte" Wan-Tan handelte. Da wir die nicht bestellt hatten und auch kein Verlangen nach dieser wenig ansprechenden Vorspeise hatten, haben wir SOFORT widersprochen. "Ja, sind gedämpft, sehr gut, essen Sie mal" war die Antwort des Kellners. Wir hatten aber keinen Appetit darauf und haben ihn gebeten, dieses Gericht wieder mitzunehmen. Kurz danach kam bereits unsere Ente. Es war reichlich Fleisch auf dem Teller, allerdings sehr trocken. Das Gemüse war zerkocht, zermatscht, unappetitlich. Mein Mann hat kaum etwas gegessen, was durchaus auffiel. "Schmeckt nicht?" war die Frage. Als höflicher Gast (sehr dumm) gab er mangelnden Appetit vor (was allerdings durchaus in diesem Moment stimmte).Dann kam, während ich noch mit meiner Ente beschäftigt war, die (bestellte) Vorspeise. Die haben wir später, bereits erkaltet, probiert. Geschmacklos, fade, aber unangenehm nach Fett riechend und schmeckend.
Wir lieben die vietnamesische Küche. Aber diese hat es nicht verdient. Und ein "Schnäppchen" war es absolut nicht. Schade.
Bedienung nicht unfreundlich.

Danke, 4Gudrun8!