“Wir waren im Traum Raum.”
Bewertung zu AdventureRooms

AdventureRooms
Platz Nr. 2 von 26 Spaß & Spiele in Leipzig
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Taucht ein in die phantastische Welt der AdventureRooms Leipzig und erlebt ein unvergessliches Abenteuer. Direkt am Leipziger Hauptbahnhof ermöglichen euch die AdventureRooms eine Reise durch eine nie da gewesene Erlebniswelt. Du und dein Team werdet in einen mysteriösen Raum gesperrt und habt eine Stunde Zeit diesen durch Logik und Geschick wieder zu verlassen. Wenn ihr alle Geheimtüren und Verstecke aufspürt, findet Ihr mit etwas Glück den Weg zurück in die Freiheit. Was passiert wenn der Countdown auf Null springt? Keiner weiß es! Stellt euch gemeinsam der Herausforderung! Sachsens größter EscapeRoom bietet euch außerdem die Möglichkeit, das Erlebte an unserer liebevoll selbst gebauten Bar Revue passieren zu lassen. Egal ob Junggesellenabschied, Geburtstag, Familienausflug oder Firmenfeier in Leipzig, wir begrüßen Euch gerne!
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot, Treppe / Aufzug, WC
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr sehr schöne Gestaltung der einzelnen Teilräume und viele spannende Rätsel.
Es hat sehr Spaß gemacht.

Danke, Leona526!

Bewertet 23. März 2018

Absolut toll und spannend aufgebaut.
Man lernt wieder, Dinge aus einem anderen Winkel zu betrachten und um die Ecke zu denken.

1  Danke, waschnewski!
Bewertet 14. März 2018

Hatte so gar keine Vorstellung von diesem ´Ort´. Aber ich kann nur sagen: Ausprobieren und mitmachen! Gewisse Kommunikationsbereitschaft ist Voraussetzung, da man sich schon gut absprechen sollte, um das Ziel zu erreichen. Ein wenig Ehrgeiz ist auch von Vorteil. Mir und meinen "Mitschülerinnen" (mittlerweile alle knapp an der Rente, hihi) hat es unheimlichen Spaß gemacht und wir werden es noch einmal versuchen, dann eine andere Rubrik.

Danke, Petra R!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war hier mit Freunden den DDR-Themenraum spielen. Die Einweisung war super freundlich, der Raum sehr durchdacht und die Rätsel komplex. Es haben auch alle Rätsel und Gimmicks auf Anhieb funktioniert und man wurde durch technische Probleme nicht ausgebremst. Ich kann nur empfehlen, hier einen Raum auszuprobieren!

Danke, chicochili!