Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht dort. Wir Wurden freundlich empfangen und sollten auch gleich zahlen, was kein Problem war.
Die Zimmer sind mit einem Bett, einem Schrank, einem Schreibtisch und einem Fernseher eingerichtet. Alles sehr ordentlich und sauber.
Das Bad verfügte über eine Dusche, einer Toilette und einem Waschbecken, welches ebenfalls sehr sauber war.
Das Frühstücksangebot war in Ordnung.
Für einen spontanen Trip nach Leipzig ist das Hotel zu empfehlen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Jule F!
Bewertet 18. Juni 2017

Die Unterkunft ist ideal als Ausgangspunkt für Konzertbesuche oder auch für einen Kurzbesuch in Leipzig. Kleine nette Unterkunft, freundlicher Empfang mit guten Tipps, Parken im Innenhof, Zimmer mit WLAN und Fön, reichhaltiges Frühstück, unkomplizierter Aufenthalt. Preis-Leistung-Passt - Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ines L!
Bewertet 13. März 2017

Es ist zweifelsohne nicht das erste Haus am Platze - aber für uns war es ganz hervorragend, da wir etwas ganz in der Nähe der Party-Location (Täubchenthal) suchen, um Nachts nicht mehr auf die Autobahn zu müssen. Für diesen zweck war's perfekt.

Was gäb es zu sagen: das Hotel bsfindet sich in einem Gebäude im Hof, im Hof kann auch gepsrkt werden. Alles mutet sehrt hübsch an und der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Nichts zu meckern.

Das Zimmer nebst Bad selbst waren recht klein - aber nach unserem Eindruck sauber und ordentlich. Das kostenlose WLAN funktionierte perfekt. Bei geschlossenem Fenster (im Erdgeschoss meist erforderlich) macht sich mit der Zeit leider ein etwas feuchter Geruch breit. Und: die Dielen in der Etage obendrüber knarren fürchterlich. ...

Das Frühstücksbuffet war reichlich, auch hier (bis auf die kalten, weichgekochten Eier) nichts zu meckern.

Die Umgebung: es ist halt das Szeneviertel Plagwitz. Schick-saniert wäre etwas anderes. Das sollte man einfach wissen. Wir fanden es gut so wie es ist. Wir kommen wieder, wenn wir was in der Gegend brauchen.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hartmut G!
Bewertet 27. November 2016 über Mobile-Apps

Wir haben hier zum Besuch des Weihnachtsmarktes übernachtet.
Parken direkt vorm Haus, effizienter und freundlicher Check-In mit Tipps zur Stadt.
Gute Anbindung mit Straßenbahn in Laufweite.
Schlichtes Zimmer, sauber und gepflegt. Bad ebenfalls sauber, modern und gepflegt.
Leckeres, sehr reichhaltiges Frühstück.
Einziger Minuspunkt: hellhörig- die Holzdielen knarzen ziemlich und so hört man die Spätheimkehrer der Gäste.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Beatrice H!
Bewertet 21. August 2016

Komfortabel genug für einen kurzen Aufenthalt. Kostenloses WLAN. Gutes Frühstücksbuffet. Sauber. Leider hellhörig. Die Lage ist nicht besonder schön, außer man besucht ein Konzert in der Nähe, so wie es mein Fall war.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: allein
1  Danke, Hprog!