“Ein Hochgenuss für den Gaumen ”
Bewertung zu mahl2 Restaurant

mahl2 Restaurant
Platz Nr. 1 von 1.028 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 8 $ - 34 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Für uns hat das Restaurant einen Stern im Guide Michelin verdient. ..in lockerer Atmosphäre und gemütlicher Kneipeneinrichtung wurde uns ein Essen serviert,was uns restlos überzeugte und begeisterte.Wie hatten 3 komplett verschiedene Gerichte:vegetarisch, Lamm und Fisch ...und als absoluten i-Tüpfelchen die weisse Schokoladen Bananenmousse...genial...unser Fazit: so wünacht man sich ein Restaurant. ...nettes Personal,dass gerne was über seine Speisen erzählt und berät . .liebevoll angerichtete Gerichte,die dich glücklich machen

Danke, An N!

Bewertet 27. März 2018

Kurzfristig einen Tisch für den gleichen Abend mit einer Gruppe von 10 Personen reserviert. A la carte essen stellt trotz Gruppengröße kein Problem dar. Die Karte ist auf wenige Speisen reduziert, dadurch verliert man aber den Überblick nicht. Qualität des Essen war Top. Absolut Empfehlenswert.

Danke, Curly1512!
Bewertet 5. März 2018

Wir waren zum Abendessen im mahl2 und sind begeistert. Die Gerichte waren sehr lecker und toll angerichtet. Sowohl Vorspeise und Hauptgang als auch Dessert und Wein haben uns total überzeugt. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank.

Danke, Kahanni!
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Jungs machen ihr Ding und man spürt die Leidenschaft der Küche und des Service. Das Essen ist super, die Lage mitten in meiner geliebten Neustadt sowieso.. schön, dass die relativ überschaubare Karte nach 10 Wochen wechselt, so werde ich gern zum Stammgast. Preislich für die Qualität absolut fair und ein schöner Kontrast zu den vielen Bistros in der Umgebung.

1  Danke, Melanie J!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Zeitlos, gemütlich, freundlich, dies sind nur drei Umschreibungen von vielen möglichen, die einem spontan in den Sinn kommen, wenn man im Mahl 2 einkehrt. Eine unglaublich gute, durchgeplante und anspruchsvolle Küche, die für Begeisterung sorgt. Das liebe und zuvorkommende Personal liest einem die Wünsche von den Lippen ab. Man fühlt sich umsorgt und verstanden, in guten kompetenten Händen bestens aufgehoben. Das schöne Interieur und dessen farbliche Abstimmung sowie der Blick auf das bunte Treiben auf der belebten Straße, durch große Panoramafenster, machen den Besuch dieses Restaurants zu einem einzigartigen Erlebnis. Preislich für Neustadt-Verhältnisse eher auf einem höheren Level verortet, jedoch auch absolut angemessen bei dieser Top-Qualität. Es gab nichts zu beanstanden, wir kommen wieder!

2  Danke, nordlicht0815!