“Prima Service”

Platz Nr. 1 von 23 Dessert in Dresden
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Altstadt
Beschreibung: Auf Grund von Baumaßnahmen bleibt das Restaurant bis Ende März geschlossen.
Bewertet 1. April 2018

Haben das Restaurant an einem Mittag getestet (Trubel) und (außer dem Service) für gut befunden . Danach abendlicher Besuch (wenig Gäste) mit Freunden. Schöner Tisch wurde reserviert , einwandfreier Service und sehr gutes Essen . Preislich akzeptabel. Sehr gute Lage zur Frauenkirche.

1  Danke, Fischerg1!

Bewertet 29. März 2018

Wenn man dieses Restaurant/Kaffee-Konditorei betritt, bekommt man den EIndruck, als beträte man ein nobles Etablissement irgendwo in rheinischer Umgebung um 1960 herum, als man sich in Wiederaufbau und Wirtschaftswunder schon recht zufrieden eingerichtet hatte. Ähnlich auch das Speisenangebot - umfänglich, recht gut gedacht, akzeptabel ausgeführt, aber nicht mitreißend. Aber, auch im Einklang mit der epochemäßigen Anmutung: Freundliches und höfliches Personal!

Danke, schellack!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war im Cafe -praktischerweise liegt das Palais ja unmittelbar neben der Frauenkirche. Exzellenter Kaffee, eine wunderbare Kuchenvitrine, gemütliche aber gehobene Atmosphäre. ..ich komme wieder!

Danke, GeGa727!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich eine tolle Location, das Essen allerdings ungenießbar!!! Fishfilet voller Gräten, kaum gewürzt, tot gegart und absolut ungenießbar. Wir haben nahezu alles zurück gehen lassen und mussten trotzdem die volle Rechnung zahlen. Nicht Mal eine Entschuldigung oder irgendeine Reaktion auf unsere Kritik. Noch nie so schlecht gegessen und dann auch noch der ignorante Service - Leider überhaupt nicht zu empfehlen.

Danke, GoPlaces763336!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente, feine Torten.
Allerdings kam der Kaffee in einer unangewärmten Tasse und lange Zeit vor dem Kuchen.

Danke, Kolmis!

Reisende, die sich Restaurant & Grand Café Coselpalais angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant & Grand Café Coselpalais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!