“Der Blick ist besser wie die Qualität”

Restaurant & Grand Café Coselpalais
Platz Nr. 1 von 19 Dessert in Dresden
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Stadtviertel: Innere Altstadt
Beschreibung: Auf Grund von Baumaßnahmen bleibt das Restaurant bis Ende März geschlossen.
Beitragender der Stufe 5
“Der Blick ist besser wie die Qualität”
Bewertet am 1. März 2014

Ein Traumambiente, tolles Restaurant, Empfang 1a- mit Vorbestellung, Tisch wie gewünscht,
Bedienung locker aber absolut freundlich und perfekt, aber die KÜCHE...befriedigend!
Das Gemüse war nicht kross...zerkocht oder nicht frisch? Die "Kroketten" haben das Öl 2x gesehen. Das Rindfleisch hat eigentlich nach...nichts geschmeckt, die Kartoffelspalten hatten wohl eine DATE mit dem Öl?
Insgesamt war das Essen dem Preis NICHT angemessen. Lag aber sicher am Koch, denn das Restaurant insgesamt ist sehr einladend.
WIR KOMMEN NICHT WIEDER !

• Aufenthalt Februar 2014

Heidelberg
Beitragender der Stufe 2
“Alles bestens”
Bewertet am 25. Februar 2014

Service sehr freundlich und schnell. Essen sehr gut und reichlich. Tolle Käseplatte und guter Wein. Barocke Einrichtung.
Eine Bedienung ist uns noch auf die Strasse gefolgt, um eine liegengebliebene Jacke hinterherzutragen

Aufenthalt Februar 2014
Danke, indiaisgreat!
“gerne wieder”
Bewertet am 5. Februar 2014

Ein sehr gepflegtes, angenehmes Ambiente, die Bedienung freundlich. Wiederkommen ist garantiert, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Gegessen wurde Forelle Müllerin Art und Gegrillte Garnelen in Limettenrahm.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Linda M!
Beitragender der Stufe 4
“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir haben schon mehrfach anläßlich Geburtstag im Coselpalais nachmittags hervorragende Kaffeespezialitäten Kuchen und Torten genossen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, MarieDresden!
Beitragender der Stufe 3
“sehr gute Location zum Frühstücken und Kaffee trinken”
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren schon oft hier zum Frühstücken und/Kaffee trinken. Frühstück ist vielfältig bestellbar, Kuchen und Torten sehr lecker. Die Bedienung schnell und freundlich. Sonderwünsche werden gerne erfüllt

Aufenthalt September 2013
Danke, Marga R!

Reisende, die sich Restaurant & Grand Café Coselpalais angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant & Grand Café Coselpalais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!