“gerne wieder”

Restaurant & Grand Café Coselpalais
Platz Nr. 1 von 20 Dessert in Dresden
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Altstadt
Beschreibung: Auf Grund von Baumaßnahmen bleibt das Restaurant bis Ende März geschlossen.
Bewertet am 5. Februar 2014

Ein sehr gepflegtes, angenehmes Ambiente, die Bedienung freundlich. Wiederkommen ist garantiert, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Gegessen wurde Forelle Müllerin Art und Gegrillte Garnelen in Limettenrahm.

Danke, Linda M!

Bewertet am 20. Januar 2014

Wir haben schon mehrfach anläßlich Geburtstag im Coselpalais nachmittags hervorragende Kaffeespezialitäten Kuchen und Torten genossen.

Danke, MarieDresden!
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren schon oft hier zum Frühstücken und/Kaffee trinken. Frühstück ist vielfältig bestellbar, Kuchen und Torten sehr lecker. Die Bedienung schnell und freundlich. Sonderwünsche werden gerne erfüllt

Danke, Marga R!
Bewertet am 11. Januar 2014

Auch bei meinem diesjährigen Besuch Dresdens war ich Gast im Coselpalais. Entgegen der Behauptungen einiger Vorredner wurden wir, wie bei unseren Besuchen in den Vorjahren, prompt bedient. Alle Getränke, Speisen, Desserts und Wein wurden in ausgezeichneter Qualität und wohltemperiert nach allen Regeln der Kunst serviert.
Hoffentlich bleibt uns dieses selten schöne Restaurant mit angemessenen Preisen noch lange erhalten.
Besonders lobenswert ist das Feingespür der Bedienung, ihre Gäste zu betreuen ohne aufdringlich zu wirken.
Schon heute freue ich mich auf meinen nächsten Besuch.

Danke, DankmarFischer!
Bewertet am 2. Januar 2014

Schon an den Weihnachtstagen wollte ich hier essen, aber das Restaurant war hoffnungslos überfüllt.
Ein paar Tage später war es deutlich ruhiger. Selbst ohne Reservation bekamen wir einen Platz fürs Abendessen.

- Der Service war sehr freundliche, ja sogar witzig und sehr aufmerksam und flink (wir wurden sogar 2x nach der Bestellung gefragt).
- Das essen war himmlisch: Der Salat sehr frisch und wir bekamen unaufgefordert einen zweiten Teller damit wir ihn uns teilen konnten.
- Die Hauptgänge waren perfekt gekocht (Fasanenbrust und Kalbsfilet)
- Für die sächsischen Buchteln bekamen wir unaufgefordert eine kleine Einführung ins "ditschen" (auseinanderziehen und eintauchen in Vanillesauce)

Die Hintergrundmusik war in unserem Raum sehr angenehm und das Restaurant ist hübsch, weihnachtlich geschmückt.
Jederzeit wieder.

Danke, daniela812!

Reisende, die sich Restaurant & Grand Café Coselpalais angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant & Grand Café Coselpalais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!