Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Schönes Ambiente gepaart mit mangelhaften Küchenleistungen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Café und Restaurant im Coselpalais

Grand Café und Restaurant im Coselpalais
Platz Nr. 1 von 19 Dessert in Dresden
Zertifikat für Exzellenz
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Geschäftstreffen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Innere Altstadt
Wolfsburg
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
53 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Ambiente gepaart mit mangelhaften Küchenleistungen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das Restaurant verfügt über ein schönes und weihnachtlich geschmücktes Ambiente.
Die dargebotenen Küchenleistungen waren dem schönen Umfeld in keiner Weise
angemessen (vielleicht dem Weihnachtsstress geschuldet).
Das Preis-/ Leistungsverhältnis erscheint mir unangemessen, besonders bei den Weinpreisen.
Die servierten Speisen waren in Ihrer Präsentation und geschmacklichen Ausprägung eine wahre
Zumutung. Dies wurde der Restaurantleitung auf Nachfrage auch unmissverständlich mitgeteilt.
Keine Reaktion, war nicht mal eine Entschuldigung wert. Typische Tuoristenabzocke???

  • Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Ambiente
    • 3 von 5 Sternen
      Service
    • 2 von 5 Sternen
      Essen
Hilfreich?
Danke, timmerma!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

545 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    261
    205
    52
    15
    12
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Trotz schönem Ambiente und sehr freundlichem und engagement sehr zivile Preise und beste Qualität. Kaffe und Kuchen - alles sehr lecker.

Hilfreich?
1 Danke, pnoom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine Zumutung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Im Advent um 17 Uhr besuchten wir das Cafe um einen Tee und ein Stück Stollen zu essen. Der Kellner ignorierte uns zunächst. Als er sich dann doch zu uns bemühte, wirke er kurz angebunden. Man kam sich wie unerwünscht vor. Nach einer halben Ewigkeit bracht er dann den Tee (immerhin jeweils 5,90 Euro) und teilte uns schnippig mit dass es keinen Stollen mehr gäbe. Auf unsere Verwunderung hin (das genaze Cafe war voll mit Stollen in typischen Kartons) reagierte er wieder schnippig. Es war kein Stollen zu bekommen, der Kellner lies sich nicht mehr sehen. Keine Entschuldigung oder Bedauern. Wir sind in diesem "Nobelcafe" wie ungebetene Gäste behandet worden. Nie wieder !!!!

  • Aufenthalt Dezember 2013
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Ambiente
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Torsten K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
19 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Essen ok,Service Dreck!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute Abend hier essen.Auf die Karte warteten wir 15min,der Salat kam garnicht.Das Hauptgericht(Fasan&Wildschweinrücken)waren lecker,die Portionen zu klein. Der Service ist einfach nur mies!Als wir auf den vergessenen Salat hinwiesen,wurde uns nach!!!!der Hauptspeise der Salat gebracht.Dieser war eiskalt,zum Teil mit Eiskristallen darauf. Den Salat ließen wir zurückgehen. Es gab keine Entschuldigung,kein Rabatt und null Reaktion. Auf die Rechnung warteten wir auch wieder 15Minuten.
Es ist sehr schade, dass das Personal so schrecklich schlecht ist! Als wir die Temperatur des Salates bemängelten,sagt der Kellner:"Der muss ja gekühlt werden..."klar,aber gefroren doch nun auch wieder nicht!ich möchte niemandem empfehlen hier zu essen;es sei denn,man möchte sich wirklich schlecht behandeln lassen und dafür noch ordentlich zahlen...

Hilfreich?
2 Danke, Lulu S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
“Bloß nicht noch einmal!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Am 13.10.2013 waren wir ,gelockt durch das schöne Ambiente,im coselpalais essen. Wir probierten ein Zandergericht und eines mit Forelle.An beiden Speisen waren die Kartoffeln wirklich kalt(also nicht mal lauwarm).Es gab keine Zitrone zum Fisch und die Salatbeilage zum Zander war ungenießbar(sie hatte einen nicht zu definierbaren Geschmack)Der Service ließ zu wünschen übrig ,scheinbar hatte man keine Lust bei unzufriedenen Gästen die Teller abzuräumen .Unsere Beschwerde über das gesamte Essen wurde nur widerwillig entgegen genommen.Die Kartoffeln wurden doch tatsächlich in der Mikrowelle nachgewärmt. Es gab keinen Rabatt und auch kein Getränk aufs Haus als kleine Wiedergutmachung.Dresden ist schön sowie das Coselpalais als Location,doch bitte schickt euren Koch und eure arroganten Kellner in irgendeine Kantine.Sie sind dort einfach besser aufgehoben. Familie Kaufmann aus Berlin Tel.030/6038749

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Ambiente
    • 1 von 5 Sternen
      Service
    • 2 von 5 Sternen
      Essen
Hilfreich?
Danke, 107kaufmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Grand Café und Restaurant im Coselpalais angesehen haben, interessierten sich auch für:

 

Sie waren bereits im Grand Café und Restaurant im Coselpalais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen