“sehr schlecht”

Küche: europäisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Wir sind davon ausgegangen, dass es das Restaurant für Kinder ist, da es mal als kinderfreundlichstes Restaurant ausgezeichnet wurde. Jedoch wurden wir enttäuscht. Eine Mini-Spielecke, alle Buntstifte hätten mal gespitzt werden müssen, keine Kinderkarte und die Gerichte für Kinder sehr einfach. Das Essen war auch ein absoluter Reinfall. Nichts Frisches... Die Bedienung war aber sehr freundlich.
Fazit: Einmal und nie wieder.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, torstenwiedermann!

Bewertet 5. November 2017

Wir sind nach einem langen Spaziergang durch die schöne Umgebung der Kümmelschänke auf einen Kaffee hereingekommen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, urig und gleichzeitig modern. Es gibt sowohl süße als auch herzhafte Snacks zum Kaffee, zu annehmbaren Preisen. Schön ist auch das Außengelände für Familien mit Kindern.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Stefanie K!
Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Große Erwartungen nicht erfüllt
Essen ungenügend, tlw fraglich ob frisch zubereitet
Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt nicht

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, alhoeckel!
Bewertet 2. Februar 2017

Schon beim betreten der Gaststube empfängt einem behagliche Gemütlichkeit in rustikalem Ambiente. Alles machte einen sauberen und sehr ordentlichen Eindruck und wir wurden auch sofort freundlich begrüßt. Das Personal ist sehr nett und umsichtig.
Nun zum Essen. Meine Kürbissuppe hätte ich mir gerne etwas würziger gewünscht, da fehlte ein klein wenig der Wow-Effekt, dafür war das Rotkraut echte Handarbeit und sehr lecker. Der Möhren Kartoffel Stampf war auch etwas milde gewürzt, aber auch hier wieder Handarbeit und ansonsten sehr lecker.. Bei der Gänsekeule hätte ich mir mehr Soße gewünscht, war aber auch in Ordnung.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen um auch andere Gerichte zu probieren und freuen uns schon jetzt darauf.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, Peter H!
Bewertet 22. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wer dem durchgestylten Einheitsbrei in der Innenstadt entfliehen möchte, ist hier genau richtig.

Es gibt sehr leckere Hausmannskost, die mit viel Liebe zubereitet wird. Mein Favorit als Vorspeise sind die Backpflaumen im Speckmantel. Spaghetti P&P sind für Gäste, die schon mal da waren, sicher ein Begriff. Beim Essen und Trinken gibt es sicher für jeden eine Überraschung zu entdecken.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir freuen uns auf das Frühjahr und den Sommer, wenn die Kinder wieder mehr draußen machen können.

Bis bald...

Besuchsdatum: Januar 2017