“Nobel dinieren”

Hotel und Restaurant Schloss Eckberg
Platz Nr. 92 von 979 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 6 $ - 32 $
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Januar 2013

Tolles Essen, vorzügliche Bedienung, Ambiente ganz schick. Da bleiben keine Wünsche offen. Sehr zu empfhlen, wenn auch nicht ganz günstig.

Danke, Ina L!

Bewertet am 12. September 2012

Wir haben unsere eigene Hochzeit dort gefeiert, das Essen war sehr gut und selbstverständlich gewinnt das Objekt durch die tolle Lage!

Danke, coli13!
Bewertet am 18. August 2012

Als Hotelgäste haben am Abend unserer Ankunft auf der Terrasse gegessen. Der wundervolle Blick, die sehr gute Küche, der freundliche Service mit schön gedeckten Tischen und der gute, sächsische Wein haben uns dazu veranlasst, den letzten Abend genauso angenehm zu verbringen.
Die Preise sind gehoben, aber absolut gerechtfertigt.

1  Danke, Bluchdeckel!
Bewertet am 16. August 2012

Die Reservierung war gemäß unserer Vorgaben (2 Plätze im Schatten / 2 Plätze in der Sonne) erfolgt. Die Bedienung war flott und schon bald standen die gewünschten Getränke auf dem Tisch. Auf das Essen mussten wir allerdings über eine Stunde warten, was sicherlich grenzwertig war. Bei diesem (Eismeerforelle) gab es keinerlei Abstriche zu machen. Der Fisch war auf den Punkt gebraten. Das Risotto war körnig. Einziger Wermutstropfen war der, das im Sepiarisotto kein Sepia zu finden war. Wir hatten uns darauf gefreut. Das Risotto war "schwarz" von der Tinte - hatte jedoch mit einem Sepiarisotto sonst nichts weiter zu tun - war aber trotzdem lecken. Wenn man eine Feierlichkeit würdig begehen will, ist man an diesem Ort durchaus richtig.

• Ambiente
Danke, Uwe S!
Bewertet am 1. Juni 2012

Ein schickes Hotel, unweit dem Zentrum umgeben von einem schönen Park - praktisch im Wald.
Es gibt einen See und der Ausblick ist umwerfend.

Danke, Silke H!

Reisende, die sich Hotel und Restaurant Schloss Eckberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hotel und Restaurant Schloss Eckberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!