“So schön wie vor der Flut”

Villa Marie Gastronomiebetriebs GmbH
Platz Nr. 213 von 979 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 6 $ - 28 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Stadtviertel: Blasewitz
Beschreibung: Im Sommer ist die Villa Marie die ruhige und romantische Alternative zum Biergarten. Lage und Flair der toskanischen Villa sind unverwechselbar: Man hat Blick auf die Loschwitzer Elbhänge und das Blaue Wunder. Vor allem kommen die Gäste wegen der hier gebotenen italienischen Kochkunst. Frische und Kreativität sind oberstes Gebot. Ergänzt werden die Gerichte durch Weine, die von Kennern ausgewählt wurden. Für Feierlichkeiten stehen verschiedene Räumlichkeiten für Gruppen von 10-80 Personen zur Verfügung. Dank Cateringservice können individuelle Menüs oder Buffets auch geliefert werden. Sonn- und Feiertags Brunch.
Bewertet am 12. September 2013

Wir haben in unserem Sommerurlaub in der alten Heimat natürlich auch in der Villa Marie Halt gemacht. Flutschäden sind weg und das Ambiente ist so toll wie immer. Einige neue Mitarbeiter, welche sich ebenso freundlich um die Gäste kümmern, wie die alteingesessenen.
Zu empfehlen: Milchkaffee & Tiramisu!!
Ein Must-Go für alle Dresden Fans!

• Ambiente
1  Danke, ddfan82!

Bewertet am 21. Mai 2013

.... doch die Bedienung wurde sogar noch besser........ der Abend war ein einziger kulinarischer Genuss.

Danke, Alexander W!
Bewertet am 22. Januar 2013

Toller Blick, süßes Ambiente, sehr nette Bedienung und sooo lecker! V.a. der Sonntagsbrunch ist mega lecker!

1  Danke, Ina L!
Bewertet am 8. Januar 2013

Das Essen, die Lage , das Ambiente ist immer wieder einen Tip wert am Blauen Wunder ! Ein klasse Italiener der immer einen Besuch wert ist wenn man(n) einen Schuß Romantik wünscht. Zu bemängeln ist leider dass das Trinkgeld immer sehr selbstherrlich von der Bedienung selbst bestimmt wird .... bei 44,80 Rechnungsbetrag .... und einem 50 Euro Schein auf dem Zahlungsteller .... kommt gar nix mehr zurück, ohne dass ich irgendwas gesagt hätte .... dies ist mir nun leider schon zum 3 ! male passiert ! Punktabzug ! Schade eigentlich für das wundervolle Restaurant !

1  Danke, Lotschi!
Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente und die Lage sind sehr schön!
Geschmacklich war das Essen sehr gut, aber die Größe der Portionen stehen in keinem Verhältnis zu den Preisen!
Obwohl wir die größeren Portionen gewählt hatten, verließen wir diese Lokalität mit einem hungrigen Gefühl!
Es gibt in Dresden sehr viele bessere Lokale

• Ambiente
Danke, Cologne72!

Reisende, die sich Villa Marie Gastronomiebetriebs GmbH angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Villa Marie Gastronomiebetriebs GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!