“Unser Stammitaliener”

Küche: Pizza
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. August 2014

Haben wir Lust auf Pizza, gehen wir meist ins Vecchia Napoli. Die Pizza ist schnell serviert, ordentlich belegt und schmeckt. Allerdings ist der Pizzaboden manchmal etwas "durchgematscht". Trotzdem gehen wir eigentlich immer wieder gerne dort hin.

Danke, silkearoundtheworld!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pizzeria Vecchia Napoli
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Super Pizza! Und echt freundliche Bedienung, hat uns echt gut gefallen und ist zu empfehlen. Wenn wir wieder in Dresden sind, kommen wir gern wieder.

Danke, Sascha G!
Bewertet am 5. August 2014

Wir suchten eine einfache Pizzeria für einen gemütlichen Abend. Und da treffen wir per Zufall auf dieses Lokal. Eine sehr nette Bedienung sorgte um unser Wohl. Die Küche IST hervorragend. Das Ambiente stimmt. Es ist ein authentisches Lokal für Leute, dies echt mögen. Die Preise sind Korrekt.

Danke, Hans S!
Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Toller Laden, faire Preise gute Pizza und sehr freundliche Bedienung, kann man definitiv hingehen und einen guten Abend verbringen...

Danke, Hartwig-Peter!
Bewertet am 29. September 2013

Der Pizzaiolo ist Sizilianer. In der Küche kochen Italiener. Pizza sehr gut. Tiramisu (Dessert) nicht zu empfehlen. Service rasch.

Danke, Beatrice E!