“Super! ”

Küche: Pizza
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Super Pizza! Und echt freundliche Bedienung, hat uns echt gut gefallen und ist zu empfehlen. Wenn wir wieder in Dresden sind, kommen wir gern wieder.

Danke, Sascha G!

Bewertet am 5. August 2014

Wir suchten eine einfache Pizzeria für einen gemütlichen Abend. Und da treffen wir per Zufall auf dieses Lokal. Eine sehr nette Bedienung sorgte um unser Wohl. Die Küche IST hervorragend. Das Ambiente stimmt. Es ist ein authentisches Lokal für Leute, dies echt mögen. Die Preise sind Korrekt.

Danke, Hans S!
Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Toller Laden, faire Preise gute Pizza und sehr freundliche Bedienung, kann man definitiv hingehen und einen guten Abend verbringen...

Danke, Hartwig-Peter!
Bewertet am 29. September 2013

Der Pizzaiolo ist Sizilianer. In der Küche kochen Italiener. Pizza sehr gut. Tiramisu (Dessert) nicht zu empfehlen. Service rasch.

Danke, Beatrice E!
Bewertet am 8. September 2013

Gestern wollten wir nach langer Zeit wiedereinmal zu einem unserer Lieblingsitaliener unserer Alaunenstraßenzeit und mussten feststellen, dass alles aber auch wirklich alles anders geworden ist. Unsere Bestellung war das Gericht auf der Tageskarte - Steinbuttfilet mit Pfifferlingen und Tagliatelle (19,00€)und eine ganz einfache Calzone nach der bruscetta und einem Rosèwein des Hauses.
Die bruscetta strotzte so vor Röstaromen, die Brotscheiben waren nicht nur gebräunt, sondern schwarz. Die Tomaten, die man in dieser Jahreszeit fruchtig überall herbekommt, schmeckten verwässert, aber das war noch nix gegen den Steinbutt, bei dem ich auf Schuppen biss, die sich eher nach Plastik anfühlten. Laukalt serviert erinnerten die Pfifferlinge an ein pures Sandvergnügen ohne jeglichen Geschmack bis ich auf einen Rosmarinzweig und dann einen zweiten traf, die sich zwischen halbrohen Möhren versteckten. Die Tagliatelle war mehr als al dente. Die Calzone war mit einer Tomatensoße verziert, Ursache war hier das verbrannte kohlrabenschwarze Mittelstück und der rohe Rand, einfach ungenießbar. Doch der Ruccola ging so, aber der war auch nur abgezupft unbehandelt auf dem Teller gelandet. Wo war unser Italiener? Die deuteche Bedienung auf die vielen Unzulänglichkeiten hingewiesen, erklärte, dass die Calzone schließlich bei 300° gebacken würde...keine Einsicht. Als Versöhnung kam ein Grappa, stechende Schmerzen im Hals verursachend...Nein Danke, nie wieder!!!

• Ambiente
Danke, 14Misone!