“Sehr lecker - benissimo!!!”

Pizzeria Vecchia Napoli
Platz Nr. 256 von 961 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 14 $ - 21 $
Küche: Pizza
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Lörrach, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Sehr lecker - benissimo!!!”
Bewertet am 12. Mai 2013

Man wird sehr freundlich in einem kleinen netten, typisch italienischen Lokal empfangen.

Die Speisekarte hat eine tolle Auswahl - wir hatten als Vorspeise Bruschetta und dann Pizza und Pasta - alles sehr lecker & absolut frisch!

Freundliches & aufmerksames Servicepersonal - vielen Dank!

Wir können die Pizzeria Vecchia Napoli nur empfehlen!

Wenn wir wieder in Dresden sind, werden wir auf jeden Fall wieder kommen :-)

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Isa246!

“...schon lange nicht mehr so eine gute Pizza gegessen”
Bewertet am 4. Februar 2013

...wir waren schon öfter in der Dresdner Neustadt zum Essen unterwegs, aber so lecker und authentisch war ein italienisches Restaurant schon lange nicht mehr.
Sehr aufmerksamer und freundlicher Service... und das Essen Super. Unbedingt eine tiramisu bestellen:-)

Danke, Karensee!
Neusäß, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Typisch italienischer Flair und tolles Essen”
Bewertet am 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Vecchia Napoli kann wohl als typischer alteingesessener Italiener bezeichnet werden: sehr gemütliches Flair mit klassischer italienischer Deko, den vorhandenen Raum bestens ausgenutzt ;-)
Die Auswahl an Speisen ist sehr groß und gut: eine große Anzahl verschiedener Pizzen, die wiederum angenehm dünn belegt und daher schön kross gebacken werden. Sehr interessant auch die Speisen "zum Zeitvertreib": Pizzabrot, Foccachia, etc.
Mein Fazit: kann das Vecchia Napoli nur weiterempfehlen!

Danke, fgeorg!
Schönau, Deutschland
“Come in Napoli ....”
Bewertet am 5. November 2012

Gemütliches Ristorante mit viel italienischem Charme und Ambiente. Der Seewolf vom Grill war 1a und das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung!

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Maevie H!
Rodenberg, Deister
“Pizza ist lecker”
Bewertet am 2. November 2012 über Mobile-Apps

Zitat des Abends von der Kellnerin: die Rechnung bekommen ist immer das schnellste am Abend.
Damit hat sie sehr Recht. Bis wir überhaupt bestellen durften, hat es ziemlich lange gedauert. Wir mussten auf uns aufmerksam machen..

Die Pizza kam in einer angemessenen Zeit. Sie war sehr lecker.

Zum Ambiente: wer nichts gegen Energiespatlampen-Flair hat und sich nicht an der etwas längeren Wartezeit stört, ist bei moderaten Preisen und leckerem italienischen Essen hier gut aufgehoben.

Wer allerdings ein wenig geschmackvolleren italienischen Flair am Abend haben möchte, der sollte entweder in den hinteren Bereich des Restaurants durchgehen oder einfach weitergehen und eine andere Wahl treffen.

1 Danke, OliverTinne!