“Pizza ist lecker”

Pizzeria Vecchia Napoli
Platz Nr. 212 von 935 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 14 $ - 21 $
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Rodenberg, Deister
“Pizza ist lecker”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012 über Mobile-Apps

Zitat des Abends von der Kellnerin: die Rechnung bekommen ist immer das schnellste am Abend.
Damit hat sie sehr Recht. Bis wir überhaupt bestellen durften, hat es ziemlich lange gedauert. Wir mussten auf uns aufmerksam machen..

Die Pizza kam in einer angemessenen Zeit. Sie war sehr lecker.

Zum Ambiente: wer nichts gegen Energiespatlampen-Flair hat und sich nicht an der etwas längeren Wartezeit stört, ist bei moderaten Preisen und leckerem italienischen Essen hier gut aufgehoben.

Wer allerdings ein wenig geschmackvolleren italienischen Flair am Abend haben möchte, der sollte entweder in den hinteren Bereich des Restaurants durchgehen oder einfach weitergehen und eine andere Wahl treffen.

1 Danke, OliverTinne!

Sankt Augustin, Deutschland
“tatsächlich Neapel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Landeten per Zufall in diesem wirklich typischen italienischen Restaurant. Äußerst freundliche Bedienung - gemütliches Ambiente. Pizza super - so wie man sie aus Italien kennt - dünn und knusprig. Reiche Auswahl. Absolut stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis. An den Nebentischen lief bei den Bestellungen wohl einiges durcheinander - wir hatten aber keinerlei Probleme. Können Vecchia Napoli nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, BoogieBonn!
Meißen, Deutschland
“Gute Pizzeria”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2011

Die Pizzeria liegt auf der Alaunstraße mitten in der Dresdner Neustadt, was immer ein volles Haus garantiert. Im Sommer werden auch Tische auf dem Fußweg aufgestellt, ansonsten ist der Gastraum eher eng. Die Karte enthält die typische italienische Küche, angefangen bei Antipasti über Pizza, Fleisch und Fisch sowie Salate und auch Desserts. Auf der Getränkekarte sind neben Flaschenweinen auch offene und günstige Hausweine der Qualität "geht so". Das Essen ist gut, der Service schnell und freundlich, empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, Kruziturk!
Dresden, Deutschland
“tolle Pizzen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2011

Die Pizzeria liegt direkt an der an der "Hauptstraße" des Szeneviertels in der Dresdner Neustadt mit seinen gesamten Bars. Es ist daher bestens geeignet sich vor einem langem Abend nochmals zu stärken. Sie bieten eine große Auswahl und auch Sonderwünsche werden akzeptiert, auch wenn die Zubereitung des Gerichts dann ein wenig länger dauert. Die Preise sind noch sehr moderat, weshalb es oft auch bis auf den letzten Tisch besetzt ist.

• Aufenthalt August 2010
1 Danke, kb65!
Regtensburg
“Für mich die besten Pizzen in Dresden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2010

Ich habe schon seit langen nicht mehr so gute Pizzas mit meiner Familie gegessen. Auch meine Kinder waren begeistert. Das Ambiente war angenehm und das Restaurant ist bedingt geeignet für Familien. Leider gibt es kaum Spielmöglichkeiten für Kinder aber von den Pizzas waren sie begeistert. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. insgesamt waren wir sehr zufrieden.

Danke, Niederhofer!